[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Du bist alleine in deinem Büro, oder? :fresse: Hätte auch gern ne mechanische Tastatur, aber dafür würde ich hier gelyncht werden :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die auch zuhause... geiles Teil :bigok:
Auf der Arbeit tuts so ne blöde Cherry
 
Den Luxus hätte ich auch gerne^^ 2x 19" auf der Arbeit. Von Auflösung und Qualität weit und breit nichts zu sehen....
 
Hab 2x 21"1680er Auflösung auf arbeit...
 
Ich brauch's halt auch, VM Ware, Remote, Outlook, Browser (nutze ich auch zur Administration unseres Online Shops) ERP System, Evernote usw.

Die höhere Auflösung ist einfach der Bringer für mich, nutze zu Hause auch 3440x1440.

Zusätzlich nutze ich in der Firma noch 4 virtuelle Desktops, denn ich hasse Anwendungs switchen. Wenn ich dann mal zwischendurch was arbeiten möchte und ich wieder Rückenschmerzen bekomme/habe, gibts noch das :)

35330018167b87852a3ea2b47908e0d6.jpg
 
VMware, Remote, Outlook, Browser (Monitoring) hab ich auch und bekomm trotzdem keine schöneren Monitore...
 
Dito ^^ aber hab zumindest schon 2x den gleichen. Mein Kollege hat einen neuen bekommen und ich konnte meinen alten 19" gegen seinen 21er tauschen :)
 
Also bei mir in der Firma sind mindestens 24" und MVA/IPS standard, ich stell den Benutzern doch nicht irgendwelche Gurken hin.
 
Das sieht aber eben nicht jeder Arbeitgeber/IT Leiter so. Im Büro haben von mir auch alle ergonimische LED Monitore mit 24" bekommen. Besser für die Augen und individuell einstellbar.

Aber nun wieder BTT :)
 
War auch IT Leiter, ich hatte für sowas einfach kein Budget. Musste mich schon um Kopfhörer für 15 Euros mit meinem Chef prügeln. Gut das des vorbei ist, dagegen fließt hier Mich und Honig.
 
Ich hab die auch zuhause... geiles Teil :bigok:
Auf der Arbeit tuts so ne blöde Cherry

So eine Cherry Ding habe ich auch auf der Arbeit, macht Krach wie eine mechanische schreibt aber dafür auch wie eine nämlich sehr gut. Die Monitore sind Ok für das was ich mache, ein 27" und die beiden kleinen daneben wäre natürlich besser:d Wichtiger wäre mir aber ein neuer PC, bei mir werkelt noch ein i7 950 mit einer Quadro Fx 1800. Der gute Bloomfiled:)

Foto 23.03.16, 10 22 51.jpg
 
BigJango:

Jetzt stell dich mal nicht so an. Ich habe hier auf der Arbeit einen Core 2 Duo 6400 mit 4GB Ram (die nach dem Booten zu 75% schon belegt sind), der schon 2009 gebraucht gekauft wurde. Natürlich eine Netzwerkinstallation und ner 100mbit Netzwerkbuchse :fresse: Es vergehen zwischen einschalten und anmelden ca. 15 Minuten, und zwischen anmelden und arbeiten können noch mal weitere 10 Minuten. :fresse2: Natürlich habe ich für Dateien nur 10GB zur Verfügung :-)fresse: :fresse:) Dann werde ich immer nach Updates gefragt, die ich aber ohne Adminrechte nicht installieren kann :kotz:
Aber das ätzendste ist: ich kann pdfs nicht mit doppelklick öffnen :wut: Auch bleibt da öfters mal ein Programm hängen. Und wenn das Netzwerk mal wieder einen Schlukauf hat, dann ist eh Sense :fresse:

Deshalb habe ich nun mein Thinkpad T420 hier und bin zufrieden mit 8GB Ram und SSD+HDD :)
 
Zustände sind das bei euch :frese:
Zum Glük arbeite ich in nem IT-Unternehmen, wo es solche Probleme nicht gibt :shot:
 
Ich hab auf der Arbeit einen Client Rechner mit Atom Prozessor und sage und schreibe 1024 MB RAM.... Also heult hier nicht rum :)
 
Ich habe vor einer weile mal ein Bild gesehen, da hatte jemand seinen Computertisch unter einem, ich glaube selbstgebauten, Hochbett stehen.
Ich glaube der Computertisch war auch selbstgebaut. Hab ich das hier gesehen?
 
War das der der immer gefragt wurde wie er auf das Bett kommt und schließlich ein Video dazu gepostet hat? :fresse:
 
Ja, das kommt von mir :fresse:
Was willst wissen? :)
 
Ich hab auf der Arbeit einen Client Rechner mit Atom Prozessor und sage und schreibe 1024 MB RAM.... Also heult hier nicht rum :)

Naja, ich bin aber CAD Konstrukteur und wenn die Baugruppen komplex werden geht meiner Kiste schnell die Puste aus. Der ganze Office Kram ist natürlich kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich arbeite in einem Kino das Teil ist für mich nur da um sich per vnc auf die Projektoren und Kino Server auszuschalten. Aber wenn ich Mails abrufen geht das Teil quasi schon in die Knie.
Aber jetzt bekomme ich endlich mein TMS System Dell Server + all in one Rechner von Dell mit i5 ich freu mich wenn das Teil endlich so läuft wie ich will.
 
Ja, das kommt von mir :fresse:
Was willst wissen? :)

Ich glaub dein Bild war das.
Was für ne Deckenhöhe hast du da?
Auf welcher Höhe ist dein Bett angebracht?

Mein Kleiner möchte auch ein Hochbett, aber bei 2,50m Deckenhöhe wird das glaub ich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir sogar sehr sicher, dass das Bild von mir kommt ;)

Nicht mehr wirklich aktuell, aber vom Prinzip..



Hab ne Deckenhöhe von 2,60m und von Matratzenoberkante bis Decke sind noch knapp 60cm Platz. Bettunterkante dürfte so in etwa bei 1,70m sein, wenn ich mich nicht total irre.
 
sieht interessant aus :) hätte aber irgendwie angst, dass mir das ganze runterknallen tut
 
Da tutet nichts runterfallen. Das ist schon stabil :) Ich bin bisher auch noch nicht aus dem Bett gefallen (Das würde nämlich richtig böse enden) und zu 2. kann man darin auch problelmlos Schlafen und so.
Einzig der Fakt, dass ich keine Leiter habe ist halt, gerade wenn man Muskelkater vom Sport hat gelegentlich doof. Und Nachts spontan mal auf Klo oder im Bett liegen und feststellen, dass das Licht noch an ist, ist halt echt kacke :fresse:
Ansonsten gerade für kleine Zimmer eine optimale Lösung. Ich habe knapp 12m², mit Bett am Boden wüsste ich spontan nicht, wie man das Zimmer anders einrichten sollte.
 
Boah da muss ne Rutsche dran :d
 
Was soll denn da brechen? Die Balken sind gut dimensioniert und 3 der 4 Balken direkt in die Wand geschaubt. Der vordere Balken "liegt" nur auf, ist allerdings verschraubt. Auf dem Gerüst liegt das Lattenrost, an 2 Seiten direkt an der Wand. Das Lattenrost an sich hält, da gibts ja keinen Unterschied zu nem normalen Bett.
Aus Homoerotischer Sicht kann ich da nichts zu sagen, aus Heteroerotischer Sicht gibts bei dem Konstrukt aber keine Bedenken :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh