[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

MFloX1

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
26.04.2005
Beiträge
20.747
Aufgrund der hohen Serverlast zu den Stoßzeiten werden alle großen Sammelthreads neu gestartet. Die alten Beiträge wurden nicht gelöscht, sie wurden zur Entlastung des Server temporär aus dem Forum entfernt.

Damit geht´s hier weiter wie gewohnt.. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1ig6b.png


2jcdz.png
 
Dein Tisch ist auf der Seite das Highlight, Highlight. :)
 
Jetzt neu mit Intelli 1.1 @ Roccat Taito, endlich kein MX518 gepiepse mehr :hail:

sdc18231z72r.jpg
 
Und schön unter der Dachschräge, damit du dir den Kopf beim aufstehen regelmäßig anschlägst. :)
 
Was habt ihr eigentlich alle mit dem MX518 gepiepse? Habe ich was verpasst?
 
Also meine piepst nicht? Zumindest ists unter normalen Umständen nicht hörbar. Klar, wenn ich sie mir direkt ans Ohr halte, hör ich sie auch. Ist aber völlig normal... im alltäglichen Betrieb ist absolut nichts zu hören. Ich verstehs also auch net wirklich...

Und ja ich hör die Frequenz noch. So alt bin ich dann doch nicht. :d
 
meine Logitech-Mäuse haben bisher immer gepiepst ^^

— MX518 (alte und die Refresh)
— G5
— G7
— G500
 
Naja bei meiner wars doch etwas lauter, vllt weil sie schon so alt war, keine Ahnung!
Aber mit der Intelli spielts sichs doch irgendwie besser @ 400dpi und 1000Hz :d
 
Zufällig das hier gelesen und gleich mal meine MX518 ans Ohr gehalten.
Die piepst ja wirklich o_O
 
Sind nunmal Mäuse ;) die müssen piepsen xD
 
:fresse:

Naja aber wie kann man das nur hören?
Allein meine Boxen machen im Leerlauf mehr Geräusche als die Maus o_O
 


img_4784jejq.jpg


img_4791ccsz.jpg



Noch nicht ganz fertig, da ich die Kabel noch in den Griff bekommen muss! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh