Hier findest Du eine ordentliche Auswahl an 1:12 zu durchaus "günstigen" Konditionen. Ist halt Resin, d.h. Türen usw. kannste nicht öffnen.ch muss die entweder durch 1:12 Modelle ersetzten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier findest Du eine ordentliche Auswahl an 1:12 zu durchaus "günstigen" Konditionen. Ist halt Resin, d.h. Türen usw. kannste nicht öffnen.ch muss die entweder durch 1:12 Modelle ersetzten

Dass die Türen nicht aufgehen, würde mich auch nicht stören, sind ja eh nur zur Dekoration da. Alternativ hol ich irgendein größeres Lego-Modell vom Dachboden, würde auch gehen, aber Lego steht eigentlich eh schon genug da.
Ich hatte auf 150-200€ gehofft.Auch mal wieder umgebaut, da Platz von Nöten war :/

Ehrlich gesagt mag ich beides. Aber weder der Platz unterm Tisch noch. Der Stuhl lassen es zu, drunter zu Rollen und die Arme aufzulegen.Du hast aber das Beste draus gemacht gemacht - als Übergangslösung mit so wenig ist das echt OK.
Mit der Maus/Tastatur am Tischrand würde ich nicht zurechtkommen, aber ich glaub darüber müssen wir nicht diskutieren, da hat ja jeder so seine eigenen Vorlieben![]()
Ich hab den Ikea Tisch schon versetzt nach vorne montiert. Dann bleibt immerhin hinten ein Spalt von knapp 20cm. Gewinnt man mit Wandhalterung ein bisschen Tiefe..@Sprousa
Aber immerhin kreativ gelöst. Wenn auch nur als übergangslösung.
Ich hatte ebendieses problem mit der tiefe. Darum habe ich meinen moni an einen modifizierten Ergotron montiert.
Nach dem mein alter Schreibtisch mit Ikea Holzböcken zusammen gestürzt ist habe ich mal geupgradet.
Anhang anzeigen 399123
Anhang anzeigen 399124
Anhang anzeigen 399125
Hier nochmal eins wie es circa vorher aussah:
Anhang anzeigen 399129

desktop

Ich würde wahnsinnig werden bei so 'ner Puffbeleuchtung![]()

Ja, ist die Karlby-Platte mit 186cm.
Und Bilder bzw. Poster in einem Rahmen sind schon angemerkt, Hagen.
Danke![]()