[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Screenshot_222.jpg



Screenshot_223.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auch heiß auf die Erweiterung. Mal sehen, ob die FH5 für mich rettet ;). Wenn ich sehe "No Preload" wird, vermutlich wieder die Hölle losbrechen...

Zum Eliminator.. ich finde das mittlerweile eher langweilig, habe den ein paar mal gewonnen, so dass da jetzt der Reiz weg ist. Ich werde halt noch die Accolades dazu abarbeiten und ihn dann vermutlich nur noch dann fahren, wenn es über die Weeklies gefordert wird.
 
ne Erweiterung soll nen Hauptspiel retten? Na ich weiß ja nich.
Wenn man das Game durch hat, dann ist die Erweiterung nur noch bissl Zucker auf den Kuchen.
 
Wird der Download erst morgen oder schon heute freigeschaltet oder muss man gar nichts downloaden?
 
Download des Serien-Updates heute, Download der Expansion morgen.
 
Steam Version: https://steamcommunity.com/app/1551360/discussions/

"Errors due to Early Rally Adventure Download
Hi everyone,

This morning we mistakenly released the wrong build of Forza Horizon 5 on Steam, and were able to recall it shortly after release. For the small number of players who had downloaded this build, accessed it, and then installed the rollback, unfortunately this means that you will be unable to access the game on Steam until the Rally Adventure release on March 29th, as your save file is already updated to the new version and can’t be rolled back.

We’re very sorry for the inconvenience this has caused for those who were affected and are working to get you back in the game with Midnights at Horizon and Rally Adventure content tomorrow. For those of you who have not downloaded anything yet, you can expect to download tomorrow morning PDT / evening UDT and there will not be an update today.

Thanks very much for your understanding and patience"
 
Da denkt man ach fahr ich mal die Prüfung in H4 und dann ist Kurs 3 diese 12min Offroad Runde und natürlich 200m vorm Ziel Verbindungsabbruch. Tolle Wurst. Reicht ja nicht schon dass man überhaupt 3 Rennen fahren muss obwohl man schon die ersten 2 gewonnen hat. Manches is einfach so viel besser in H5 das mir H4 oft auf die Nüsse geht. Dazu gehören auch diese unzähligen überflüssigen Szenen vor Rennstarts wo Teams gezeigt werden und Gedöns. Kostet alles nur unnütz Zeit und nervt.
 
toller Patch. Endlich schmiert mir das Game beim Start wieder fast regelmäßig ab und ich muss ein 2. mal starten... xD
 
Bin gerade zufällig zu Hause und nicht im Büro. Rallye DLC kann zumindest auf Xbox jetzt "installiert" werden (ca. 10 MB) und der Schnellreisepunkt ist auf der Karte vorhanden. Allerdings spielt er da nur das Intro ab und verweist dann auf den Store. Ist wohl noch nicht vollständig freigeschaltet.
 
toller Patch. Endlich schmiert mir das Game beim Start wieder fast regelmäßig ab und ich muss ein 2. mal starten... xD
Du Glücklicher. Ich kann das Game momentan nur nach einem Reboot starten. Und dann auch nur ein Mal. Beende ich das Game wieder, muss ich wieder rebooten, damit ich es ein weiteres Mal starten kann.
 
Bin gerade zufällig zu Hause und nicht im Büro. Rallye DLC kann zumindest auf Xbox jetzt "installiert" werden (ca. 10 MB) und der Schnellreisepunkt ist auf der Karte vorhanden. Allerdings spielt er da nur das Intro ab und verweist dann auf den Store. Ist wohl noch nicht vollständig freigeschaltet.
das hab ich seit dem gestrigen Patch. Bei mir wurden insgesamt 22Gb runtergeladen. Wird wohl erst heut Abend freigeschaltet oder so.
 
Bei mir auch ca. 22GB. Seit dem Update gestern Abend kann man die Map des Rallye DLC im Pausenmenü sehen. Heute Abend gibt es dann den Download des DLC.
 
Wird wohl erst heut Abend freigeschaltet oder so.

Hab mittlerweile auch gefunden, wann genau: 11am PDT, also bei uns 20 Uhr

Hatte mich nur gewundert, dass für das Eingangsevent schon Zeiten gelistet sind.
 
Ja, hab z.B. Don Joewon Song gesehen.
 
MS Store zeigt mir 18.1 G preinstall an
 
Die Schwarzphase beim Starten, sie ist ... weg. Das war unterschiedlich 15 - 50 Sekunden, ist komplett weg. Aber schneller starten tut es trotzdem nicht. Das Anfandsbild bleibt jetz ca. 1 Munte stehen.
Nach dem DLC heute abend kann wieder alles anders sein.

Ich hab Anti Lag Turbo getestet. Beim Hooni RS200, tolles Backfire gibts. leider gibts dazu ein Geknalle, das mich an Knallfrösche erinnert. Lustig, aber auf Dauer nicht aushaltbar.

Ich hab Launch Control getestet. Wirkt sich bei Beschleuningungsrennen aus, bei normalen Rennen nicht. Man kann es auch in der Freifahrt nutzen, z.B. für die beliebten Autobahnraserduelle. Handbremse drücken, Gas geben, Drehzahl geht auf 4000 und verharrt dort, bis man Handbremse loslässt.

Für das Rally Abenteuer könnte Startkontrolle gut sein.

Wenn man Traktionskontrolle Ein hat, kann Launch Control vermutlich nichts mehr bewirken. Das hab ich nicht getestet, is eh immer Aus, genau wie Stabi Control.

Das erste Rennen wird mit einem #4 Ford Focus gefahren. Man siehts in der Bestenliste. SepiS4 hat sich mit Don Joewon gebattlet um Platz 1. Zeit war so bei 2:17:0 ungefähr heute nacht.

Dachte man kann schon spielen als ich das Spiel gestartet hab und Eki sagte, schau mal, da is ein neues Rally Ding. Aber kommt nur Intro. Eki schafft im Finanzamt Münster, nebenbei hilft er Wilsberg bei Ermittlungen..
Nebenbei spricht er in Forza Horizon.

Abstürze beim Starten hab ich nicht.

18 UTC Uhr is ja tatsächlich erst um 20 Uhr bei uns. Das ist doch *piepsts*.
 
Anti Lag is nice aber wenn ich an die Flammen von NFS Heat denke dagegen stinkt Horizon 5 leider hart ab. Auch Unbound.
 
2ter Crash in 20 Minuten. Läuft.
 
Abstürze beim Starten hab ich nicht.
Man soll den Tag nicht vor dem Absturz loben. Beim ersten Starten heute ... ein Absturz bis jetzt. Beim nächsten Absturz werde ich das Spiel refunden.

Um die Nachhaltigkeit, sowie die Langzeitmotivation zu erhöhen, macht mit dem nächsten Rennen erst weiter, wenn ihr mit dem Aktuellen unter den Top 1000 oder wenigstens in 1% seid.

Und ganz wichtig, bevor ihr das erste mal in die Badlands reist, vorher nochmal den Monitor und die Brille abbuzze.
 
Es ist da, aber es lädt nicht, lädts bei euch, Speed gut? Wahrscheinlich Server überlatet, wenn jetzt 30 Millionen Spieler das gleichzeitig runterladen.
Ich bin so aufgeregt.
Spielt ihr es am Stück durch? Boardie macht das, lacht.
Bitte berichtet wie es ist, ich glaub ich fall in Ohnmacht.
17,81 GB sind es. Plus gestern 22,82 GB sind zusammen 40,63 GB. Das ist alles sehr groß.
 
und jetzt noch mal 18GB laden... warum auch nicht. ^^
 
lädt gerade. zwischen 11 MB/S und 0,0 KB/S ist alles dabei. Aktuell 3.0 GB / 17.8 GB
Das vorherige Update war bei mir innerhalb kürzester Zeit durch. Das, wo im MS Store gesagt wurde "Hier, 18.1 GB, wohin installieren". Ich denke er installiert jetzt erst. Vorhin hat er bestenfalls den Platz allokiert.
 
ich schau dann halt so lange Videos auf yt... xD
 
Sind das Playgrounds Server oder Microsofts Server wo das herkommt? Auf alle Fäll sind sie zu schwach, würd ich sagen. Bei Steam hab ich sowas noch nie erlebt.
Schaut euch bitte dieses Store Trauerspiel mal an.

unfassbar.png

Würde mich wundern, wenn das Spiel nochmals startet, bzw. Daten nicht korrumpiert sind.
 
Badlands Expedition, check. Devil's Pass... check.
Macht richtig Bock. Wobei die Ansagen (in English) anders sind als bei Dörte oder Colin.. aber passt scho'
 
ich hab dabei Musik gehört xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh