[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Ach wirklich? Ich hatte bisher eigentlich immer das Gefühl, dass die Autos eher zu langsam sind, vor allem die höher PSigen Boliden

Die Max Geschwindigkeit muss man im Tuning natürlich anpassen wie vom Entwickler gedacht, trotzdem finde ich das sich alles nach Tuning- Upgrades jedes Auto Gleich fährt.
Und wenn man die Federn dabei einstellt kann man auch gleich mal 100KM/H raus hohlen, was ich komplett unrealistisch finde ob Arcade game hin oder her.
Ob ich jetzt nen Golf zur max. PS Upgrade oder einen 4er BMW, fährt sich identisch. Geht zumindest mir so.

Deswegen lasse ich auch alle Autos Default
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Max Geschwindigkeit muss man im Tuning natürlich anpassen wie vom Entwickler gedacht, trotzdem finde ich das sich alles nach Tuning- Upgrades jedes Auto Gleich fährt.
Und wenn man die Federn dabei einstellt kann man auch gleich mal 100KM/H raus hohlen, was ich komplett unrealistisch finde ob Arcade game hin oder her.
Ob ich jetzt nen Golf zur max. PS Upgrade oder einen 4er BMW, fährt sich identisch. Geht zumindest mir so.

Deswegen lasse ich auch alle Autos Default

Bin ganz ähnlicher Meinung. Ist einfach auch tot langweilig in jedes Auto alles reinzuballern was geht. Ich mach das immer realistisch. Nen Golf R32 zb. bekommt keine 1000ps. Denhab ich grad auf knackige 380ps gezogen und das wars. Auch keine Rennteile, nur Sportteile. Muss immer irgendwie passen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bin da gar nicht involviert...


Btw: Paar Bilder gemacht, bzw. kommt man ja kaum zum fahren bei der Sahne Optik :d


Das Game sieht schon sexy aus, keine Frage. Hat aber, wie jedes Spiel, bei starker Helligkeit nicht seine Stärken. Eher so bei Regen oder Bewölkung. Aber dann siehts teils wiederlich gut aus. Und der Unterschied zu Horizon 4 ist auch schon gut sichtbar. Hardwareanforderungen sind auf jeden Fall gerechtfertigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin da gar nicht involviert...


Btw: Paar Bilder gemacht, bzw. kommt man ja kaum zum fahren bei der Sahne Optik :d

Dachte nur weil der Thread von dir kommt das du das mit in n startpost nehmen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was man nicht vergessen darf, die Engine ist einige Jahre alt. Was man da rausgekitzelt hat ist schon beeindruckend.

Ich habe in nem Video gehört, dass für das nächste Forza die neue Forza Motorsport Engine verwendet wird. Wie geisteskrank das dann in ner open world aussehen wird ...:eek:
 
Dafür hatte ich vor ein paar Seiten eine Lösung gepostet, kommt wohl nur bei AMD Karten vor. Bei mir hat das deaktivieren von RTX das Problem beseitigt. Und da RTX eh nur in den Menüs sichtbar ist bzw. in Forzavista ist das zu verschmerzen finde ich.
Hat bei mir übrigens auch geklappt, danke!
 
Damit fahre ich nun bestimmt viel besser. :d

Schon schick dieser Controller. Nun habe ich schon vier Series S/X Controller und bald dann fünf, wenn der 20th Anniversary Controller erscheint.

Anhang anzeigen 690814
Die Limited Editions sind schöne Controller zum Sammeln, notfalls auf ebay verlkaufen in paar Jährchen für 200-300 euro, oder einfach selbst benutzen :)

Hier mal Minecraft LE https://geizhals.de/microsoft-xbox-...per-xbox-one-pc-a1676762.html?hloc=at&hloc=de

:fresse:
 
Hallo Leute, habe ein Problem mit FH5. Gestern ist das Spiel einmal abgestürzt und seitdem komm ich nicht mehr rein. Wenn ich versuche das Spiel zu starten geht´s bis zum Startbildschirm wo man "Eingabe" drücken muss, anschließend immer CTD. Hat jemand ne Idee wie einfach wieder ins Spiel rein komme?
 
Schon als Admin gestartet?
 
Ja, klar! Ich hab eher das Gefühl, dass beim Absturz der Spielstand drauf gegangen ist, oder er irgendwie Probleme beim Verbinden mit dem Xbox Live ACcount hat. Da kauft man die Premium edition mit der man eigentlich früher spielen kann und kommt dann erst gar nicht mehr rein...
 
Zwischenablage02.jpg



Yo Server sind Defekt momentan, jedes zweite Rennen DC
 
Habt ihr für mein Problem auch noch ne Idee? Und zwar mit dem Netzwerkfehler? Komme einfach nicht mehr in Horizon Life rein... Internet funktioniert aber einwandfrei
 
Ich hoffe, dass es dann geht. Weil bei Horizon 4 kam ich auch urplötzlich nicht mehr live. Obwohl es vorher ohne Probleme ging...
 
Was sagt denn das "Xbox-Netzwerk"?
 
Hey ich bekomme die Aufgaben mit dem Nissan GT-R bei Forzathon nicht gebacken. In Strassenrennen soll ich hervorragende Drift-Fähigkeiten ausführen. Mehrmals gemacht, wird aber nicht gezählt.

Und wann und wie bekomme ich mehrere Gefahrenschilder? Habe bisher nur 2 auf der ganzen Map. Und Driftherausforderungen habe ich auch noch nicht.
 
Wer gerne easy Punkte farmen will, und nebenbei noch labern, ich hab ein Autobahnrennen erstellt. Guthbert 7140 - start ist bei Bajio Pfad - der Name ist Autobahn.

Momentan nur eine Runde, die dauert je nach Auto 4 - 5 Minuten, ich werde aber auch noch den 20 Minuten Longrun mit 5 Runden dazu machen.
 
Firewall oder Antiviren Programm?

Antiviren Programm habe ich nicht, nur den Defender. Aber den zu deaktivieren hat auch nix gebracht. :(

Xbox Netzwerk müsste ich mal schauen. Ganz zu Anfang musste ich mich da ja anmelden, das hat auch normal funktioniert.
 
Gibt es bei selbst erstellen Rennen keine festgelegte Geldsumme nach dem Rennen mehr ? Sondern bloß noch einen kleinen Wheelspin ?
 
Hey ich bekomme die Aufgaben mit dem Nissan GT-R bei Forzathon nicht gebacken. In Strassenrennen soll ich hervorragende Drift-Fähigkeiten ausführen. Mehrmals gemacht, wird aber nicht gezählt.

Und wann und wie bekomme ich mehrere Gefahrenschilder? Habe bisher nur 2 auf der ganzen Map. Und Driftherausforderungen habe ich auch noch nicht.

Einfach fahren, das kommt von alleine. Ich hatte kurz ein Problem mit der normalen Tour, also den 20km fahren. Fünf wurden gezählt, danach nicht mehr.
Einfach mal neugestartet, dann ging es.
Wann du neue Schilder bekommst? Eigendlich ganz einfach, indem du die vorhanden machst.


Ebenso wie beim Problem mit dem CTD beim Start von weiter oben: Rechner neustarten hat, zumindest bei mir, geholfen. Serverprobleme gibt es aber natürlich trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Antiviren Programm habe ich nicht, nur den Defender. Aber den zu deaktivieren hat auch nix gebracht. :(

Xbox Netzwerk müsste ich mal schauen. Ganz zu Anfang musste ich mich da ja anmelden, das hat auch normal funktioniert.
Hast du ne Fritzbox?

Code:
Teredo-Filter in FRITZ!Box deaktivieren
Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "Internet".
Klicken Sie im Menü "Internet" auf "Filter".
Klicken Sie auf die Registerkarte "Listen".
Klicken Sie auf "Globale Filtereinstellungen", um alle Einstellungen anzuzeigen.
Deaktivieren Sie die Option "Teredo-Filter aktiv".
Klicken Sie zum Speichern der Einstellungen auf "Übernehmen".
 
@Pfeifenheini bei mir wars auch die Fritz Box mit dem Teredo Filter. Ich hab glaube ich alle "Teredo"-Fixes die es gibt ausprobiert, letztendlich wars doch der Router. (Auf den hab ich selbst kein Zugriff, mein Onkel "regelt das Internet im Haus meiner Oma".)
 
Ich werds mal probieren.

By the way, gestern locker 2 Stunden einfach nur Autos gekauft und Sound genossen. So geil. Bisher habe ich nur ein Auto gehabt wo mir der Sound nicht gefällt und sogar in Teil 4 besser war und das ist der Golf R32. Der klingt in Teil 5 einfach nicht so wie er klingen müsste. Gerade der R32 hat nen sehr markanten 6 Zylinder Sound :(
 
Ja ich auch, mit Kopfhörer volle Dröhnung. Ist schon gut gemacht!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh