Aktuelles

Forward-Event: Ubisoft verschenkt Watch Dogs 2

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
4.172

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
5.008
Ort
Ubi bene, ibi patria
Im Tausch gegen meine kostbare Freitzeit ist das aber bei weitem nicht äquivalent. Sorry Ubisoft, aber das wird nix
 

Scrush

Legende
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
37.996
Ort
Hessen
müll bleibt halt müll :d
 
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
5.008
Ort
Ubi bene, ibi patria
Um meinen Kommentar abzugeben? LG
 

Hoto

Enthusiast
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
4.074
Ort
Aincrad
Mist, habs um 21:43 Uhr gelesen und bis ich natürlich eingeloggt war, wars zu spät dank 2 Faktor Authentifizierung. :rolleyes2:

Edit: Ach verdammt, das war ja gar nicht heute... das passiert wenn man keine Zeit hat alles zu lesen. :lol:

Bei der Vorab Ankündigung würde es mich wundern, wenn Ubisofts Server nicht in die Knie gehen. Watchdogs 2 ist zwar kein GTA5, aber wenn nur 45 Minuten Zeit sind...

Vermutlich werden sie aber eh nur die Standard Edition ohne DLCs verschenken, alles andere würde mich wundern.
 

fanatiXalpha

Experte
Mitglied seit
22.01.2014
Beiträge
4.271
Ich hab schon mal den Launcher gestartet, damit er hoffentlich keine Updates mehr für selbigen ziehen muss :d
 

Scrush

Legende
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
37.996
Ort
Hessen
Das ist so typisch. Etwas wird verschenkt, Aufwand sind zwei Klicks. Und was kommt? Gemaule und Gemecker.

Wieso klickt ihr überhaupt auf den Thread hier?

weil ubisoft damit fame bekommt den sie nicht verdient haben
 

Burnz84

Semiprofi
Mitglied seit
19.01.2016
Beiträge
243
ist spiele verschenken jetzt böse? warum der hass?
Lass die Leute rum maulen. Ist doch immer so. Ich glaube auch das ist irgendwie typisch deutsch. Ich freu mich, wenn es etwas geschenkt gibt. Möchte ich es nicht haben, nehme ich es nicht. Des Weiteren frage ich mich, was Ruhm mit dem verschenken eines Spieles zu tun hat?
 
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
5.008
Ort
Ubi bene, ibi patria
Ich nehm es eh auch nicht und nein, ich maule nicht, weil ich typisch deutsch bin, sondern weil das Spiel einfach Schrott ist 🤷‍♂️
 

Powl

Enthusiast
Mitglied seit
13.11.2015
Beiträge
5.836
Genau solche Kommentare sind das typisch deutsche Gemaule, lieber VorauseilenderGehorsam ;)

Wenn du das Spiel schlecht findest und nicht willst, wäre es für alle angenehmer, wenn du den Tab einfach geschlossen hättest. Aber nein, du konntest es dir nicht verkneifen, hier mehrere Kommentare dazu abzugeben, wie schlecht das Spiel ist und dass du es nicht willst und nicht holst. Wenn das so ist, wieso sparst du dir die Kommentare dann nicht?
 
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
5.008
Ort
Ubi bene, ibi patria
Soll ich jetzt noch was dazu schreiben, weil du es ja als Frage gestellt hast oder soll ichs nun bleiben lassen? Bin mir nicht sicher :)
 
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
5.008
Ort
Ubi bene, ibi patria
Wenn überhaupt, dann typisch österreichisch :btt:
 

Maverick

Urgestein
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
6.810
Verstehe ich auch nicht, warum man überall posten muss, wenn man das Spiel doch eigentlich nicht mag. Ist das nicht genauso Zeitverschwendung, wie ein Spiel zu spielen, dass man nicht mag?
Davon mal abgesehen ist das kein schlechtes Spiel.
 

PayDay

Urgestein
Mitglied seit
17.05.2004
Beiträge
5.426
bin ich eigentlich der einzige, der den ersten teil von watch dogs ganz brauchbar empfand? ja es ist kein gta5, es ist aber trotzdem kein schlechtes spiel. den 2 teil für geschenkt werde ich mir wohl holen und dann auch mal ausprobieren.
 

Burnz84

Semiprofi
Mitglied seit
19.01.2016
Beiträge
243
bin ich eigentlich der einzige, der den ersten teil von watch dogs ganz brauchbar empfand? ja es ist kein gta5, es ist aber trotzdem kein schlechtes spiel. den 2 teil für geschenkt werde ich mir wohl holen und dann auch mal ausprobieren.
Hab den ersten Teil zwar auch (den gab es auch mal kostenlos bei einer Aktion) aber habe bis jetzt noch keine Zeit zum Spielen gehabt. Nur mal reingeschnuppert. Muss mich da wohl mal ransetzen :)
 

ToMMeK

Experte
Mitglied seit
04.03.2011
Beiträge
695
Ort
Hannover / Laatzen
bin ich eigentlich der einzige, der den ersten teil von watch dogs ganz brauchbar empfand? ja es ist kein gta5, es ist aber trotzdem kein schlechtes spiel. den 2 teil für geschenkt werde ich mir wohl holen und dann auch mal ausprobieren.

Den ersten Teil habe ich aus Langeweile mir Mal gegeben, als ich nach ner Bizepssehnen-OP eh nix besseres zu tun hatte. Für einmaliges durchspielen war das ganz brauchbar und ich war eher positiv überrascht.

Der zweite Teil hingegen... Die ersten Spielminuten schon fand ich zum würgen. Das lag weniger am Gameplay ansich, vielmehr die permanenten Einblendungen an allen Ecken und Enden haben mich brutal abgenervt. Die sonstigen Protagonisten haben dann den Deckel für mich endgültig zugemacht.

Aber klar, reinschauen kann man. Ob's dann Klick macht, ist ne individuelle Frage.
 
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
5.008
Ort
Ubi bene, ibi patria

Nozomu

Enthusiast
Mitglied seit
11.03.2011
Beiträge
8.815
Hat Ubisoft schön hinbekommen.

Nur 45 min Zeit und dann kackt denen ab der 35 min die Server ab. Hab's natürlich nicht bekommen.

Stabil war es aber die ganzen 45 min nicht, den einloggen war unmöglich, und ab der 35 min gabs ein Hinweis das die Server nicht Erreichbar sind :d
 
Zuletzt bearbeitet:

BacShea

Experte
Mitglied seit
20.02.2014
Beiträge
728
Hab es heute früh noch nachgeholt, die Seite ist noch da und der Link funktioniert auch noch.
 

Powl

Enthusiast
Mitglied seit
13.11.2015
Beiträge
5.836

Der Link hier ging bei mir gerade noch.
 

-->Andy<--

Enthusiast
Mitglied seit
19.01.2005
Beiträge
1.673
Bei mir auch.
 
Oben Unten