Forward-Event: Ubisoft verschenkt Watch Dogs 2

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
ubisoft_logo.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Tausch gegen meine kostbare Freitzeit ist das aber bei weitem nicht äquivalent. Sorry Ubisoft, aber das wird nix
 
müll bleibt halt müll :d
 
Um meinen Kommentar abzugeben? LG
 
Mist, habs um 21:43 Uhr gelesen und bis ich natürlich eingeloggt war, wars zu spät dank 2 Faktor Authentifizierung. :rolleyes2:

Edit: Ach verdammt, das war ja gar nicht heute... das passiert wenn man keine Zeit hat alles zu lesen. :lol:

Bei der Vorab Ankündigung würde es mich wundern, wenn Ubisofts Server nicht in die Knie gehen. Watchdogs 2 ist zwar kein GTA5, aber wenn nur 45 Minuten Zeit sind...

Vermutlich werden sie aber eh nur die Standard Edition ohne DLCs verschenken, alles andere würde mich wundern.
 
Ich hab schon mal den Launcher gestartet, damit er hoffentlich keine Updates mehr für selbigen ziehen muss :d
 
Das ist so typisch. Etwas wird verschenkt, Aufwand sind zwei Klicks. Und was kommt? Gemaule und Gemecker.

Wieso klickt ihr überhaupt auf den Thread hier?

weil ubisoft damit fame bekommt den sie nicht verdient haben
 
ist spiele verschenken jetzt böse? warum der hass?
Lass die Leute rum maulen. Ist doch immer so. Ich glaube auch das ist irgendwie typisch deutsch. Ich freu mich, wenn es etwas geschenkt gibt. Möchte ich es nicht haben, nehme ich es nicht. Des Weiteren frage ich mich, was Ruhm mit dem verschenken eines Spieles zu tun hat?
 
Ich nehm es eh auch nicht und nein, ich maule nicht, weil ich typisch deutsch bin, sondern weil das Spiel einfach Schrott ist 🤷‍♂️
 
Genau solche Kommentare sind das typisch deutsche Gemaule, lieber VorauseilenderGehorsam ;)

Wenn du das Spiel schlecht findest und nicht willst, wäre es für alle angenehmer, wenn du den Tab einfach geschlossen hättest. Aber nein, du konntest es dir nicht verkneifen, hier mehrere Kommentare dazu abzugeben, wie schlecht das Spiel ist und dass du es nicht willst und nicht holst. Wenn das so ist, wieso sparst du dir die Kommentare dann nicht?
 
Soll ich jetzt noch was dazu schreiben, weil du es ja als Frage gestellt hast oder soll ichs nun bleiben lassen? Bin mir nicht sicher :)
 
Wenn überhaupt, dann typisch österreichisch :btt:
 
Verstehe ich auch nicht, warum man überall posten muss, wenn man das Spiel doch eigentlich nicht mag. Ist das nicht genauso Zeitverschwendung, wie ein Spiel zu spielen, dass man nicht mag?
Davon mal abgesehen ist das kein schlechtes Spiel.
 
bin ich eigentlich der einzige, der den ersten teil von watch dogs ganz brauchbar empfand? ja es ist kein gta5, es ist aber trotzdem kein schlechtes spiel. den 2 teil für geschenkt werde ich mir wohl holen und dann auch mal ausprobieren.
 
bin ich eigentlich der einzige, der den ersten teil von watch dogs ganz brauchbar empfand? ja es ist kein gta5, es ist aber trotzdem kein schlechtes spiel. den 2 teil für geschenkt werde ich mir wohl holen und dann auch mal ausprobieren.
Hab den ersten Teil zwar auch (den gab es auch mal kostenlos bei einer Aktion) aber habe bis jetzt noch keine Zeit zum Spielen gehabt. Nur mal reingeschnuppert. Muss mich da wohl mal ransetzen :)
 
bin ich eigentlich der einzige, der den ersten teil von watch dogs ganz brauchbar empfand? ja es ist kein gta5, es ist aber trotzdem kein schlechtes spiel. den 2 teil für geschenkt werde ich mir wohl holen und dann auch mal ausprobieren.

Den ersten Teil habe ich aus Langeweile mir Mal gegeben, als ich nach ner Bizepssehnen-OP eh nix besseres zu tun hatte. Für einmaliges durchspielen war das ganz brauchbar und ich war eher positiv überrascht.

Der zweite Teil hingegen... Die ersten Spielminuten schon fand ich zum würgen. Das lag weniger am Gameplay ansich, vielmehr die permanenten Einblendungen an allen Ecken und Enden haben mich brutal abgenervt. Die sonstigen Protagonisten haben dann den Deckel für mich endgültig zugemacht.

Aber klar, reinschauen kann man. Ob's dann Klick macht, ist ne individuelle Frage.
 
Hat Ubisoft schön hinbekommen.

Nur 45 min Zeit und dann kackt denen ab der 35 min die Server ab. Hab's natürlich nicht bekommen.

Stabil war es aber die ganzen 45 min nicht, den einloggen war unmöglich, und ab der 35 min gabs ein Hinweis das die Server nicht Erreichbar sind :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es heute früh noch nachgeholt, die Seite ist noch da und der Link funktioniert auch noch.
 
ist wohl vorbei
 

Der Link hier ging bei mir gerade noch.
 
Bei mir auch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh