[Sammelthread] Formel 1

ich hol grad die Rennen auf Sky nach... find ich irgendwie witzig. ^^

aber das ist ein weiterer Vorteil von Sky. Ralf und co. diskutieren wenigstens übers Rennen, nicht so wie bei RTL, die da geistigen Dünnpfiff von sich geben. ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es tut mir im Herzen weh, aber Ferrari hat heute das gefühlt hässlichste Auto vorgestellt. Bzw Lackierung was auch immer, dieses weiß blau geht einfach gar nicht.
IMG_5384.jpeg

Also same procedure as last year :fresse: Das HP-Design war ja echt noch nie gut, find das jetzt sogar fast einen ticken besser als vorher. Aber ja, immer noch ganz klar das hässlichste Auto bisher

Ja, das blaue Logo stört. Aber sonst finde ich das Auto gar nicht mal so hässlich.

Wären an den Flügel noch weiße Elemente mit dem HP Logo wäre es wohl stimmiger
So wirk der Weiße Fleck ein bisschen Grönland im Sommer aus dem All gesehen...

Das löste der BVB mit 1&1 sowie Vodafone doch deutlich besser!

Sie hätten ja auch noch einen dünnen grünen "Italia"-Streifen mit reinmachen können, dort wo der Übergang ist, so wie man das bei den GT-Ferrari immer mal gesehen hat. Das hätte dann bestimmt besser ausgesehn und die italienische Flagge repräsentiert.

Hätte sich ja sogar mit dem schmalen roten Streifen angeboten :d Sind die Bilder eigentlich alle in so einer Kartoffelqualität? Hab auf Reddit bisher auch nur Kartoffelbilder gesehen

Man die neuen Autos sehen so viel besser aus. Bessere Proportionen, der grässliche Frontflügel ist weg.

Finde die aktive Aero auch irgendwie geil...

Erinnert mich ein bisschen an einen Kampfjet beim Start :fresse:

Ich bin absolut kein Fan von diesen ganzen Verrenkungen, um die Unzulänglichkeit des Antriebs zu kaschieren.
Das neue Motorenreglement kann gar nicht schnell genug kommen.
Aktive Aero und Push to Pass sind technisch schon interessant.

Mal sehen, was jetzt wegen der Trickserei beim Verdichtungsverhältnis kommt.

Die Autos an sich gefallen mir auch wieder besser. Sind aber immer noch zu schwer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh