[Sammelthread] Formel 1

In Melbourne lag die Pole letztes Jahr bei 1:15.096.
Das erste Rennen findet ja dort statt und nicht in Bahrain.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Pole war aber eine 1:29,8
Wie kommst du denn auf die 1:15??
Wikipedia?
IMG_5889.jpeg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aaaah jetzt erst das von @Teppich16 gelesen, ja ich glaube wir haben von unterschiedlichen Rennen geredet. Ich meinte den Auftakt dann, war in Zusammenhang mit Bahrain Testing vllt ein bisschen verwirrend

Zuletzt bearbeitet:
Ok, da war wohl ein Knick im Kontext. (bei mir)
Hatte Bahrain im Kopf.

Mit zwei deutschen Herstellern sollte man das hierzulande auch wieder pushen. Ich vermisse die Motorsport-Euphorie von früher in den deutschen Medien.
Naja, Vorallem bei Mercedes ist nur noch der Name deutsch. Alles andere kommt aus England. Dazu keinen deutschen Fahrer etc.
Audi fertigt den Motor zumindest in Deutschland und hat mit Hülkenberg einen deutschen Fahrer.
Bei mir entfacht das jetzt nicht so krass Euphorie, ein bisschen Audi, alleine weil sie neu sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh