S
slx3d_
Guest
Formel 1 Saison 2017
Tippspiel 2017
Ligacode
Tippspiel 2017
Ligacode
58cffe6f837ee9a30304d15c
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leute, euer "ich glaube" kaum oder "ich denke", könnt ihr euch sparen.
Wie gut die Teams sein werden, wird man erst nach dem ersten GP zu 20% erkennen.
Das die "Experten" hier Mercedes GP abschreiben, ist Beweis genug für ihr Unwissen.
Ich gehe davon aus, das sich diese Saison sogar 4 Teams um den WM-Titel streiten werden.
Leute, euer "ich glaube" kaum oder "ich denke", könnt ihr euch sparen.
Wie gut die Teams sein werden, wird man erst nach dem ersten GP zu 20% erkennen.
Das die "Experten" hier Mercedes GP abschreiben, ist Beweis genug für ihr Unwissen.
Ich gehe davon aus, das sich diese Saison sogar 4 Teams um den WM-Titel streiten werden.
Was die stagnierende Entwicklung bei Mercedes GP letzte Saison angeht: Bedenkt, dass das Team die Entwicklung am Auto der damals noch laufenden Saison relativ frühzeitig eingestellt hat, um Ressourcen für das neue Auto freizumachen. Kein Wunder, dass sie gegen Ende nur hinterher gefahren sind.
Ah coolIch wollte ja dieses Jahr nach Belgien zum GP gehen aber jetzt wird es der Nürburgring.
Nächstes Jahr dann MonacoFreu mich schon so drauf, wenn die an der Rascasse an einem vorbeifahren!
Irgendwann will ich auch mal den Spanien GP besuchen. Einmal die "Alonsomania" erleben
Gruß Jogy
Sent from my iPhone using Hardwareluxx