Flimmern bei Forumdeluxx

Bayerfan

Enthusiast
Hallo

hab folgendes Problem mit dem Forum hier und zwar ist ja der Hintergrund des Forums blau und seltsamerweise flimmert diese Blaue Hintergrund. Was kann das sein? Moni ist ein Sony HX-73 TFT und Graka ist ne Gigabyte 6800GT@Ultra und connection läuft über DVI. Dieses flimmern ist nur in diesem Forum!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
mfg Bayer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das liegt glaube ich am hintergrund selbst und den feinen linien die man im blauen sehen kann. bei mir tritt es hier nicht auf aber auf der seite

www.shiftedreality.com

du kannst ja mal gucken ob das bei dir da auch auftritt.

hmm also auf der Seite die du mir gegeben hast tritt das nicht auf... komisch irgendwie

Was habt ihr denn für Panel in euren TFTs? Mit meinem PVA flimmert auf beiden Seiten absolut nix.

mit meinem acer tft flimmerts hier auch aber nur wenn die ganze fläche dargestelt wird. beim laden also. des liegt also an deinem monitor....

bei meinem acer tft flimmert nix... aber ich denk auch dass es am monitor liegt!

ist der monitor. ich hab das flimmern hier auf der seite zwar nicht, aber in der schule auf so einem moni. der es einfach nicht lassen kann zu flimmern.

aLEX` schrieb:
mit meinem acer tft flimmerts hier auch aber nur wenn die ganze fläche dargestelt wird. beim laden also. des liegt also an deinem monitor....

ja genau so isses bei mir auch sobald die grauteile hinzukommen ist es weg

Also ich kann auch kein Flimmern auf beiden Seiten feststellen. (LG 1910B; S-IPS)

Vielleicht bin ich auch weniger empfindlich, aber bei mir flimmert nichts (blauer Hintergrund). Ich denke, du hast den 17"?

$chakal schrieb:
Vielleicht bin ich auch weniger empfindlich, aber bei mir flimmert nichts (blauer Hintergrund). Ich denke, du hast den 17"?
nope, 17" hab ich nicht, ist das 19er modell. hm komischerweise läuft jetzt die reality seite. mit forumdeluxx hab ich auch nie ärger gehabt......

ah, weiss jetzt worans lag, ich habe das ganze nur im IE, im Opera habe ich es nur solange, bis ich WEICHEN BILDLAUF aktiviere.

Ah... ok, alles klar. ;) Super TFT oder nicht? Also ich habe bis jetzt keinerlei Probleme damit gehabt... super scharfes Bild...

$chakal schrieb:
Ah... ok, alles klar. ;) Super TFT oder nicht? Also ich habe bis jetzt keinerlei Probleme damit gehabt... super scharfes Bild...
bin sehr davon überzeugt. gut finde ich auch, dass der monitor irgendwie sehr wertstabil zu sein scheint. bei ganz schnellen games merkt man ein leichtes schlieren, aber das ist ja auch bei den damals gebauten tfts nix ungewöhnliches. bislang störts nur etwas bei GTA2 aber ansonsten keinen stress.
der witz ist nur das interne usb hub das nicht mal genug saft liefert um eine digicam anzuschließen :fresse: ich würde ihn wieder kaufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh