Fliegen killen bei Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

primadonna

Neuling
Wenn Ihr bei Tisch sitzt (draußen schönes Wetter) und es setzt sich so eine Dicke Fette Fliege direkt vor euch auf den Tisch.
Wie reagiert Ihr, wenn euer Tischnachbar den Salz-und-Pfeffer-Streuer-Halter nimmt und den auf die Fliege draufstellt?

Reagiert Ihr:
Igitt, oder "Gut gemacht, ein lästiges Insekt weniger"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eher letzteres.

Ich habe da nicht so das problem mit xD

Ich würde auch selber einen der Streuer nehmen :d

Aber... warum fragst du? :d

Aber... warum fragst du? :d

Als ich das getan habe, haben mich alle Mädls mit großen Augen angeschaut....
(waren gerade beim Mampfen)

Jetzt gelte ich als Fliegenmörder, welcher einen Mörderblick bekommt, wenn eine Fliege im Blickfeld umherschwirrt.

Dann kamen auch noch Meldungen wie "Flieg, Forrest, Flieg"
(Forrest Gump)

Wenn jemand wie primadonna einen sinnlosen thread aufmacht zum thema "Wie schlage ich insekten tot?" Wie reagiert ihr dann wenn mans auch in den "Fragen die die Welt nich braucht...."-Thread schreiben könnte?

Also ich würde auf jeden Fall auch "igitt" sagen, das muss wirklich nicht sein. An dem Salz- und Pfefferstreuer-Halter klebt doch dann der ganze Matsch. Und den wollen andere Leute vielleicht noch benutzen.
Wenn du wenigstens mit so einer elektrischen Fliegeklatsche vorgehen würdest. Die hälst du an die Fliege hin, es zischt, die Fliege fällt zu Boden, es zischt weiter, die Fliege fängt an zu qualmen... zisch... und schon hast du die Sache sauber geklärt. Ein bisschen Tischmanieren sollte man schon haben.

Lustig ist es auch in den Alpen auf einer Hütte. Da sind die Fliegen so langsam, da kannst die in Zeitlupe erschlagen :xmas:

Fliegen gehören gemordet, so viel steht fest. Dazu aber das 'business end' eines Salz- oder Pfefferstreuers zu verwenden, also den Teil aus dem das Salz / der Pfeffer nachher austritt ... das ist mal richtig unappetitlich. Ich hoffe schwer, Du hast nicht eben jenes business end benutzt ...

Naja, ich hätte denk ich den Streuer sauber gemacht, indem ich ihn aufmache und meinem Tischnachbarn das ganze Salz übers Essen streue.

ich hät ne bierflasche benutzt,
oder ne peitsche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh