• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Fingerprint-Reader

canada

Enthusiast
Was taugen eigentlich die Fingerprint-Reader die so in Notebooks verbaut werden? Habe den in meinen NB mal ausprobiert und für die Erkennung auf Hoch gestellt und einen Finger registriert. Doch ich kann mich mit allen 10 Fingern anmelden. Eigentlich sollten die Finger sich ja etwas unterscheiden. Da stell ich mir nun die Frage, wie sich die eigentlich sind, denn wie die eine große Toleranz haben, bringt es ja eigentlich nichts :-/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei meinem Book funktioniert der aber reibungslos, bzw kann ich mich nur mit den angemeldeten Fingern anmelden! manchmal erkennt der sogar die nicht gleich beim ersten mal aber spätestens beim zweiten dann.:rolleyes:

So habe ich mir das ja auch vorgestellt und war dann überrascht das es so tolerant bei mir ist.

Habe ein von EgisTec verbaut und dazu die Software DigitalPersona.

ich nehm die windows 7 Software. mit der dazugehörigen gabs iwi nur Probleme, von wegen, dass der fingerprintreader mal nicht erkannt wird etc.

W7 bringt eine Software von Haus aus mit? Wo finde ich die denn?

ehm das ist wohl nicht direkt eine Software, weil man damit dann nur sich bei windows via fingerprint anmelden kann. ansonsten findest du die normaler weise, wenn du nix anderes installiert hast in der Systemsteuerung unter "Hardware und Sound" und dort unter "Biometrische Geräte".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh