[Kaufberatung] Festplattenrecorder für etwa 200€

Gengschta

Semiprofi
Hallo,

ich benötige einen Festplattenrecorder für etwa 150-200€!

Er wird hauptsächlich für Aufnahmen auf die HDD genutzt, DVDs wird eher weniger abspielen müssen.

http://geizhals.at/deutschland/?cat...bpmax=&asuch=&v=e&pixonoff=off&bl1_id=100&xf=

die Samsung-Modelle treffen meine Preisvorstellung, doch ich hab nicht allzu viel gutes darüber gehört, das DVD-Laufwerk sei sehr laut etc., wobei man für 200€ wohl nicht zuviel erwarten kann.

Vielleicht kennt jemand ein Angebot oder ein gutes Stück. Er wird wohl per HDMI angeschlossen.

Vielen Dank,

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kann nur die von Sony empfehlen.
Hab den Sony RDR-HX750 silber, seit einem guten Jahr.
Find ihn sehr gut gelungen,Bildqualität ist hervorragend.
Nur wenn du eine Fat32 festplatte für Musik oder so anschließen willst, finde ich das sehr umständlich..
Und bei mir hat es noch nie funktioniert.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh