CoreSwitcher
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

CoreSwitcher schrieb:HDS728080PLAT20 P/N0A30210
Warum böse Vorahnung?
Bleze schrieb:....
macht die Platte (Frage von mir jetzt) zufällig so Klackgeräusche? Das haben meine beiden Hitachi getan nachdem sie abgeraucht waren.
Nie wieder IBM/Hitachi...
Das war mal eine Serie die mehr Ausfälle hatte.Chris [HWLUXX] schrieb:...imho ist das was Du da meinst sehr langeDas war mal eine Serie die mehr Ausfälle hatte.
Bei allen Modellen danach kann mein keine höhere Ausfallwahrscheinlichkeit als bei allen anderen Herstellern feststellen...
@CoreSwitcher..
Ich würde es an Deiner Stelle einfach probiern. Platte mit mechanischem Fehler billig über Ebay beziehen. Nummern auf den Chips sind wichtig ! Und dann mal testen. Hast ja nix zu verlieren.

OT: Bodensee? Doch nicht das Bodensee bei Bilshausen oder?

das ist ja lustig, wie kann man denn auf solche ideen kommen, wir haben es in der schule damals auch gemacht (IT-Schule) aber da waren keine daten drauf, sondern nur um zu sehen wie sich das ding dreht.Angel schrieb:also ich hab von vielen leuten gehört die ihre festplatte per plexiglas im deckel gemoddet haben bei denen danach die platte noch einwandfrei ging ...
mal abgesehen davon beim entfernen zerstört man die platte definitiv nicht weil das ja auch bei festplatten rettungsdiensten so gemacht wird ... aber wenn er die ganze platine wechselt ist das mit sicherheit der beste weg auf das habe ich gar net gedacht
mfg AngeL