Fehler: Code 800B0100 -> Ursache?

[Leviathan]

Enthusiast
Da meine XP defekt ist und ich auch gerade die CD dazu nicht finde bin ich erstmal auf Vista U umgestiegen. Nur immer wenn Vista versucht ein Update zu laden kommt immer die besagte Fehlermeldung.

Was hat das zu sagen und wie lässt es sich beheben?

mfg [Rain]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann kann man ja Brennfehler ausschließen. ;)
Hast du schon aktiviert? Virenscanner drauf?

Möglicherweise ist was bei der Installation schiefgelaufen. Ich würde nochmal neu installieren.

Aktiviert ist sie schon, ich hab sie schon ein ganzen weilchen drauf nur hab ich sie nie genutzt gehabt da XP immer besser lie nur jetzt ist mir das XP ja abgeschmiert und solange das noch defekt ist muss ich auf Vista umsatteln.

Musste es dann gleich nach dem hochfahren aktivieren.
AntiVir ist zwar drauf nur irgendwie wird es von Vista nicht wirklich erkannt so das er mir immer eine Medlng bringt das keine Antivirenschutzsoftware gefunden wird.

Du meinst ich soll alles nochmal neu installieren....puh -___- sahs gestern schon die ganze Nacht dran um alles einigermaßen einzurichten.

Neu. Und dann sofort einen Virenscanner drauf. Nimm mal Avast - hol dir den aber gleich aus dem Netz und installiere den bevor du wieder online gehst.

Da du eine Ultimateversion hast, such dir eine Partition wo du (wenn alles perfekt läuft) eine Windows Complete PC-Sicherung durchführen kannst. Ein Image, welches du bei heftigen Problemen innerhalb weniger Minuten zurückspielen kannst. Damit hat jede Neuinstallation ihren Schrecken verloren.

Außer bei meinem Wechsel auf 64bit mußte ich seit Vista das System noch nicht neu installieren. Und bei Treiber oder Softwareproblemen hatte ich innerhalb einer halben Stunde wieder ein 1a Vista mit allen funktionierenden Programmen. Ich suche auch nicht lange rum - wenn Vista zuckt kommt das Backup... :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh