Falsch herum anbringen?!

Bani

Enthusiast
Hallo!
Ich muss in meinem Holz-Barebone die FP falschrum und geneigt einbauen.
GEht das ohne die Festplatte zu beschädigen oder muss ich mir was anderes ausdenken?
Danke.
MFG
Bani

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist eigentlich nicht zu empfehlen, wird schon laufen, kann aber für schnelleren verschleiß sorgen.

Darüber kann man sich streiten.

Die einen sagen in der heutigen zeit macht es den HDDs nichts mehr aus, abe rich selber bin da kein Freund von.
Vor allem wenn es keine neue Platte ist.
Die neuen sind ja Flüssig gelagert und da weiss ich es nicht wie sich das verhält, aber bei mechanik ist da ssoe Sache.
Man hat immer verschleiss und auf einmal ne andere Position... ich weiss nicht.

Beipsiel Auto: Man kauft ein Auto eines Rentners und der ist nur 100 gefahren und hat dne 4. Gang übersprungen.
Jetzt kaufst den Hobel und zeigst ihm wo der Hammer hängt, dann haste Ruckzuck die Zylinderkopfdichtung durch.
Das ist einfach so und ich interpretiere da smal so rüber. Also ich amche es nicht, auch wenn man es darf.

Wenn es eine neue HDD ist, die nicht schon längere Zeit in einer Position gelaufen ist, kein Problem für die Platte.

Nur Schieflagen über die eigene Achse sollten vermieden werden. Also nicht so / oder so \ einbauen..;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh