[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

@atreyuaudiomedics
Ist erst so, seitdem ich noch zwei interne Radis zum externen Mo-Ra in der Werkstatt dazu gepackt habe. Davor war ich auch eher bei +15 Grad und mehr. Wobei die bei mir mit UV laufen - Du lässt sie ja teils unbegrenzt losknüllen.
Allerdings sind nun mit den beiden internen Radis auch wieder die Wärmequellen Indoor. Deswegen eben mein Plan, diese Woche (sobald der DP-Ultra Nachschub eintrudelt) den 600er Mo-Ra anzuhängen (der 420er bekommt ein Päuschen, bzw. überlege ich schon, wie ich den anderweitig für ein neues Tool-Projekt mit Claude nutzen kann, das auch 24/7 laufen wird - allerdings ohne "ernsthafte" GPU) und die zwei internen Radis wieder abzubauen.

Edit: schaukelt sich auch sicher noch weiter hoch, läuft ja erst ca. ne Stunde wieder - Wasser ist inzwischen bei 39,2 Grad.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
🤮 Jetzt hat sich das Problem scheinbar eh erledigt. Kiste ist weder in der F@H Übersicht zu sehen, noch per Remote erreichbar....
Hoffentlich nur irgendeine zusätzliche Kleinigkeit wie Windows Update oder so ein Schrott, in der Netzwerkübersicht ist das Teil auch nicht mehr zu sehen

Ist das Szenario meines Repeater-Problemchens der letzten Wochen. Sicher, dass da alles passt, Stecker sitzt oder ist es via Wlan angebunden?

Ist per Kabel angebunden, direkt in den Switch, der zeigt aber keine Verbindung mehr an. Aber da komme ich dann erst heute Abend wieder dazu danach zu gucken. Falten hatte ich zum Glück schon wieder auf "Finish" gestellt, also sollte die Kiste schon wieder abkühlen nach der einen WU.
WLAN muss ich mal noch nachrüsten, das Kabel ist einfach blöd an der Stelle, aber das hilft mir jetzt auch nicht :ROFLMAO: sonst ja gerne alles was geht per Kabel

am Ende hat er nur ein Update gezogen und Du musst nur F1 beim Booten drücken,
also mal noch nicht in Panik verfallen ;)
Ich hab auch überall mit LAN angefangen, aber da ich die Rechner zeitweise so oft verschoben hab, laufen viele jetzt über WLAN.
Ganz große Ausnahme: bei allen AM5 finden Linux die WLAN-Adapter nicht, also musste ich bei dem einen sogar schonmal die uralten Power-LAN-Adapter aus der Spinnenweben-Kiste holen :fresse:

Da ich aktuell aber kein Linux in Benutzung hab, aktuell wieder viel über WLAN

Ne Panik ganz sicher nicht, nur genervt sein. Hatte gehofft, das Thema Garagenheizung ist erledigt. Aber wie immer alles dauert länger und macht mehr Arbeit ist im Optimalfall.
Und wenn es läuft ist die Freude dafür um so größer ;)
Als Ausgleich wird die Kiste dann erstmal ein paar Tage durchfalten müssen :ROFLMAO: das hat sie davon

Ganz Recht, das hat sie dann davon!!! :lol::lol::lol:
Erziehung muss sein :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh