[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

Gib Gas ... musst meinen Ausfall kompensieren und kannst nebenbei hinsichtlich PPD aufschließen. :bigok: Diesen Sommer haste eh jute Karten ... hab noch insges. fast sechs Wochen Urlaub bis Ende September, in denen bei mir leider nix laufen wird, da vast.ai so teuer geworden ist. :heul:
um Dich zu kompensieren bräuchte es mittlerweile sogar 2 von mir :fresse:
Leider ist 1 von 2 Optionen in der Woche auch missglückt, aber die zweite hat dafür besser gefunzt als erwartet.
Du weißt ja, meine Möglichkeiten sind zahlreich, nur meine Zeitfenster meistens nicht :hmm:
Das heute war da schonmal ne große Ausnahme, aber dafür hab ich auch bis fast 22:00 gesessen :hmm:

War leider ziemlich spät, aber eine kleine Spitze hat es ja gebracht :banana:
1783287370293.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh