- Desktop System
- "Karmakiste" & "Karma jun." for foldingathome.org
- Laptop
- Lenovo X1 Gen. 6
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 1x Ryzen 9950X, 1x Ryzen 9900X
- Mainboard
- ASUS ROG Crosshair 870E Hero ... x2
- Kühler
- Kryos next & TechN, 4xD5N, 2xHK-Tube, 2xTop Mirror Black, 3x Mo-Ra 420, 1x Mo-Ra 600, 21x Noctua 200
- Speicher
- 64 GB Gskill Trident Z5 6000 & 32 GB Gskill 6000
- Grafikprozessor
- 1x Palit 5090 + Heatkiller V Ultra, 2x Zotac 4090 Amp Airo + ALC/Bykski, 1x MSI Ventus 5090 OC + ALC
- Display
- Eizo 3285, Philips 329P9 & Samsung LF32TU870VR
- SSD
- 3x 1 TB Samsung 980 Pro M2 SSD
- HDD
- Synology NAS DS1522+, Raid 10, 14,4 TB Seagate
- Soundkarte
- Fiio K9 Pro ESS DAC/KHV, 2x Genelec 8030, Adam Sub 7
- Gehäuse
- Fractal Design 7 XL & Fractal R6
- Netzteil
- 2x Corsair HX 1500i
- Keyboard
- Uniqey Q 100 gedämpfte MX Blue & 1x Keychron K8 Pro MX Brown
- Mouse
- 2x Contour Rollermouse Red Plus
- Betriebssystem
- 2x Win 11 Pro
- Webbrowser
- FF, Opera, Brave, Chrome
- Sonstiges
- 2x DFM Highflow Next, AC Octo, AC Quadro, 2x Hubby7, 5x Temperatursensor, 2x Shoggy, 15x 140er Noctua
- Internet
- ▼50 ▲20
Hi und welcome im Fuzzi-Haufen und natürlich auch im HLuxx. Klingt alles sehr sympathisch, was Du schreibst. Toll, dass Du zu uns gefunden hast. Klar haben sicherlich schon einige bei uns bemerkt, dass Du das Feld ziemlich flott von hinten aufgerollt hast. Aber da einige nach so einem Start nie wieder auftauchten, erwähne ich Neuzugänge meist erst ab 10 Mio Punkten.
Damit bist Du nun unser zweiter "BKW-Überschußfalter" (von dem wir neben @Liesel Weppen wissen), der zur "medizinischen Weltrettung" beiträgt!
Ja unser Fuzzi-Team ist klein - ursprünglich war es aus einem Freundeskreis entstanden (ist dann hier im Hluxx erst gewachsen) und uns war gar nicht klar, dass sich so relativ viele über die Jahre bei uns anmelden würden. Ich meine damit die hinteren ca. 20-30 Plätze, die wir fast alle nicht persönlich kennen und die oft auch nur mal kurz reingeschnuppert haben. Aber letztlich zählt sowieso jede gefaltete Workunit. Ick freu mir, dass Du direkt nen Faltrechner zusammengestellt hast und wünsch Dir ne befriedigende Überschuß-Proteinknüllerei ☀️🌞😎 (sunshine, oh happy sunshine - ich führe jetzt täglich nen Sonnentanz auf
) bei uns im Team. 
Nicht wundern - morgen sollen irgendwelche F@H Server getauscht werden. Also falls bis einschl. Mittwoch kaum/keine WUs kommen sollten, liegt es nicht an Dir.
Wow, 10 kWh Speicher ist für ein BKW echt amtlich.
Habe an ner 21,21 kWp PV-Anlage "nur" nen ca. 26 kWh Akku.
Damit bist Du nun unser zweiter "BKW-Überschußfalter" (von dem wir neben @Liesel Weppen wissen), der zur "medizinischen Weltrettung" beiträgt!

Ja unser Fuzzi-Team ist klein - ursprünglich war es aus einem Freundeskreis entstanden (ist dann hier im Hluxx erst gewachsen) und uns war gar nicht klar, dass sich so relativ viele über die Jahre bei uns anmelden würden. Ich meine damit die hinteren ca. 20-30 Plätze, die wir fast alle nicht persönlich kennen und die oft auch nur mal kurz reingeschnuppert haben. Aber letztlich zählt sowieso jede gefaltete Workunit. Ick freu mir, dass Du direkt nen Faltrechner zusammengestellt hast und wünsch Dir ne befriedigende Überschuß-Proteinknüllerei ☀️🌞😎 (sunshine, oh happy sunshine - ich führe jetzt täglich nen Sonnentanz auf
) bei uns im Team. 
Nicht wundern - morgen sollen irgendwelche F@H Server getauscht werden. Also falls bis einschl. Mittwoch kaum/keine WUs kommen sollten, liegt es nicht an Dir.
Wow, 10 kWh Speicher ist für ein BKW echt amtlich.
Habe an ner 21,21 kWp PV-Anlage "nur" nen ca. 26 kWh Akku.