[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

warum nicht gleich nen Würfel mit 4x420 als seite und dann oben nen dicken Lüfter drauf? 😅 😅 😅

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte auch noch nen 600er Mo-Ra IV hier ungenutzt seit Release rumstehen. War mir bisher nur zu viel Aufwand, den in Betrieb zu nehmen, da ich dann den halben Anbau und die Werkstatt umbauen müsste. War mal wieder so ein spontaner Habenwollen-Kauf. 🫣

Mo-Ra sind halt Rudeltiere, da passiert sowas schonmal :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Mein einzelner jault mir ja auch schon die Ohren voll, dass noch so 1-2 kommen müssen :ROFLMAO:

Ja, habe unbedingt nen in sich ruhenden Rudelführer für die drei 420er gebraucht, bevor die nur ziellos herumirren. :cool:

Bei mir wird die Rudelerweiterung leider noch brauche. Gerade baue ich erstmal für die Faltkiste eine Halterung, dass die 3 einzelnen Radiatoren endliche zusammenhängen und im Regal für Wärme und Durchzug sorgen. Dafür muss ich mir aber erstmal eine 3d gedruckte Halterung designen. Da wäre natürlich ein einzelner Mo-Ra leichter zu montieren, aber gerade sind andere Dinge wichtiger die Geld kosten werden (vielleicht doch noch nen neuer 3d Drucker :ROFLMAO: )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh