[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komm zum Team 70335 PCGH, da schaffst du es! ;)
get out.gif

An die vast.ai Jünger: ich hab jetzt schon versucht mehrere neue Karten auch aus unterschiedlichen Ländern ohne Erfolg hinzuzufügen.
Die v8-5 zeigt mir nur eine Karte an die seit Ewigkeiten läuft und meinen offline Heimrechner.

Hattet ihr hier in letztes Zeit Schwierigkeiten? Muss man vielleicht etwas im Script ändern?

An die vast.ai Jünger: ich hab jetzt schon versucht mehrere neue Karten auch aus unterschiedlichen Ländern ohne Erfolg hinzuzufügen.
Die v8-5 zeigt mir nur eine Karte an die seit Ewigkeiten läuft und meinen offline Heimrechner.

Hattet ihr hier in letztes Zeit Schwierigkeiten? Muss man vielleicht etwas im Script ändern?
Die API hatte in der vergangenen Woche nicht ganz unrelevante Sicherheitsprobleme. Mein Token hatte sich geändert. Habe dann das On-Start Script geändert und jetzt gehts wieder. Schau da mal nach.

Wurde schlecht kommuniziert, hatte auch nur am Rande etwas gelesen. Wenn ich noch mal was dazu finde poste ich es.

Irgendwie war es so, dass wenn man sich eingelogged hat dann war man auf einmal in einem anderen account drin und konnte Token Passeky und Gedöns sehen. Das war bisschen kritisch.

Schräg, auch gerade versucht was dazu zu buchen, selber Käse. Kurz geprüft - es ist tatsächlich ein neuer Token im Online-Account hinterlegt. Erst nach dem Abändern im Template konnte ich was Neues dazu buchen, bzw. tauchte es auf. Spannend, dass die alte vast.ai Instanz aber mit dem alten Token trotzdem weiterläuft und auch den Bonus bekommt. Habe nun zwei vast.ai Instanzen mit unterschiedlichen Token-Templates in einem Account. Wirres Zeuch ...

Ok, weil ihr es seid gleich noch mal rausgesucht. Es wurden sogar Maschinen zu den Accounts von anderen verlinkt. Das war wohl mal kurz ein wilder Moment 😬

IMG_3726.jpeg

IMG_3727.jpeg

IMG_3728.jpeg

IMG_3729.jpeg

IMG_3730.jpeg

IMG_3731.jpeg

Das war die Meldung bei Reddit, da ich aber im
Urlaub war hab ich das nicht bis hier her durchgestellt:

IMG_3732.jpeg

IMG_3733.jpeg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schräg, auch gerade versucht was dazu zu buchen, selber Käse. Kurz geprüft - es ist tatsächlich ein neuer Token im Online-Account hinterlegt. [...]
Hab mich jetzt auch noch mal durchgerungen eine neue Instanz zu buchen. Hab auch die wiederbekommen, die wir schon über Weihnachten hatten. Nicht der Highperformer und auch nicht günstig, aber muss ja gemacht werden wa :d

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Puh, auch keinen Plan. So etwas könnte @Neo52 vielleicht kennen/wissen?

Könntet ihr Bitte mal in den CB-Folding-Thread für Butterhützchen schauen? https://www.computerbase.de/forum/t...team-gruendung-wer-ist-dabei.1057922/page-216 Ich bin mir nicht sicher, ob das auch elektrisch so funktioniert, nur weil der Stecker technisch passt...
Ich hatte das Netzteil schon gesehen, aber
Ich fürchte so auf Anhieb hab ich da auch nix beizutragen 🫣

Puh, auch keinen Plan. So etwas könnte @Neo52 vielleicht kennen/wissen?
Danke für Dein Vertrauen, mal wieder, aber ich fürchte in dem Fall muss ich die Segel streichen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh