[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

ich denke AM4 kann man da problemlos empfehlen, hab ich auch selber am Start. Ich nutze immer X570, aber auch mit B550 sollte man gut etwas anfangen und einsparen können. Bei der CPU müsste man dann nach höherem Takt oder mehr Kernen entscheiden.
Die meisten werden schon von AM4 auf AM5 gewechselt sein, aber ich denke ein paar wird es noch gebraucht geben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann sind wir eigentlich auf Platz 23 in der Team-Liste aufgestiegen? 🍾🍾🍾 hab ich so garnicht wahrgenommen

Öhm, ja ... auch voll verpasst. 🙈 Wenn ich mir die Zahlen anschaue, müsste das schon etwa vor zwei bis drei Tagen gewesen sein. Doll!

1757060816546.png

Smiley_Party.gif
Smiley_Party.gif
Smiley_Party.gif

ich denke AM4 kann man da problemlos empfehlen, hab ich auch selber am Start. Ich nutze immer X570, aber auch mit B550 sollte man gut etwas anfangen und einsparen können. Bei der CPU müsste man dann nach höherem Takt oder mehr Kernen entscheiden.
Die meisten werden schon von AM4 auf AM5 gewechselt sein, aber ich denke ein paar wird es noch gebraucht geben
Jetzt hab ich mir doch noch ein Budget am5 System bestellt.
Dann bin ich mal wieder so halbwegs am aktuellen Stand mit meiner Mühle.

7800x3d
Gigabyte b650 eagle
Crucial 32gb ddr5 Kit

Hätt ich mir eigtl gleich besorgen können ohne i7 Exkurs 😇

Halbwegs auf den aktuellen Stand :ROFLMAO: :ROFLMAO:
ich wäre froh so ein System zu haben 😅
Dann wirste mich definitiv schnell einholen! Find ich gut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh