[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

Werde paar Plätze bis Herbst verlieren denke ich ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... und in der Heizphase holst Du sie Dir eben wieder. :bigok:

Wahnsinn, wieder ein Platz nach oben :hail: :hail::hail:
Auch die Plätze/ Punkte von den Leuten hier sind :hail:
Und weil ich so verspätet dran bin habe ich noch was zu feiern: Bei mir ist nun eine 13 vorne dran :banana:

Wird Zeit den Chef mal zu bejubeln.

1747225367975.png

:hail:

Oh, Danke. :love: Zwar auf dem Schirm gehabt, aber prompt verpasst, weil es gerade akute Action im Garten gab.
Juhuvallera ... ick freu mir schon mal prophylaktisch auf den übernächsten, "so richtig spektakulär ernsthaften", Milestone. :d

Edit: jetzt erst geschnallt. Das ist ja der Wert bei F@H ... ich schaue immer nur auf den bei EOC. Mich interessieren nur unsere Temapunkte. Da habe ich es noch nicht verpasst. :d

Zuletzt bearbeitet:
Nee, eigentlich die Temu-Punkte ... aber Irre sind ja auch nur menschlich. :rofl:

Nu abba richditsch mit da STeampunkts:

1747233132980.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Immer wieder spannend, was so ne ungebremste 5090 auf Linux so an PPD zusammenknödelt. :eek:

1747235248972.png

Das schaffe ich mit 2x 4090 zusammen (ok, mit UV und mit Windoof - wobei das UV nur relativ wenig ausmacht) gerade mal so, bzw. nur selten mal >60 Mio.:

1747235344191.png

Zuletzt bearbeitet:
das dürfte schon bei mir in Richtung Rekord gehen

1747237921804.png

1747238396853.png

1747238495699.png

1747238597184.png

Cool, sind ja bis zu 77 Mio PPD für 2x 4090. :eek:(y) Hast Du Deinen "Flaschenhals" gefunden? Oder laufen die jetzt unter Linux?

1 PC läuft bei mir schon länger unter Linux

Aktuell baue ich gerade wieder an einem, mal sehen wieviel Zeit ich dieses WE dafür locker mache.
Die PCs stehen ja da, ich brauch die Faltleistung quasi nur anschalten, wie Ihr ja wisst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh