[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es grundsätzlich ganz prima, wenn irgendwelche Crypto-Geldgeier so zum Falten motiviert werden. Egal wie lange es funktioniert, alles besser/sinnvoller als normales Mining. Rechnen können die Glücksritter glaub eh nicht. 😅

Montag ist Milestone-Tag ... nachdem ich gestern leider zu nix kam. 😅
Unser Captain.K hat die 600 Millionen geschafft und rutscht mit nem 24h-Schnitt von 8,5 Mio immer weiter vor Richtung Top-10. :hail::love:
1000010409.jpg

Und auch der leider nicht direkt bekannte "Bootsmann" hat nun die 40 Millionen als Milestone geschafft. :bigok:
1000010410.jpg

@Neo52
... robbt sich kontinuierlich Richtung Platz 40 der weltweiten Rangliste vor - könnte Ende dieser Woche was werden. 👍

Fliegengitter fürs Büro ist da, dann kann ich tagsüber auch mal die günstigen Stunden ausnutzen :)

Wenn so Kleinigkeiten schon ne Lösung sind, ist es doch auch mal schön. Dann wünsch ick Dir mal viele Falt-Sonnenstunden! 🌞

Fliegengitter fürs Büro ist da, dann kann ich tagsüber auch mal die günstigen Stunden ausnutzen :)
hab ich auch letztes Jahr bei mir nachgerüstet, damit die Wärme trotzdem aus der Bude kommt :bigok:
Bei mir sind aber Fliegen das kleinere Übel, ich hab schon manchmal Nachbars Katze neben mir am PC sitzen gehabt :lol:

Wenn so Kleinigkeiten schon ne Lösung sind, ist es doch auch mal schön. Dann wünsch ick Dir mal viele Falt-Sonnenstunden! 🌞
Danke. Wenn wieder mehr Stunden kommen, an denen die Strompreise auf 6 Cent oder tiefer fallen, machts es das noch schöner ;)
hab ich auch letztes Jahr bei mir nachgerüstet, damit die Wärme trotzdem aus der Bude kommt :bigok:
Bei mir sind aber Fliegen das kleinere Übel, ich hab schon manchmal Nachbars Katze neben mir am PC sitzen gehabt :lol:
Wenn die Kühe auf dem Grundstück nebenan stehen, machst Du kaum mehr freiwillig ein Fenster auf... Katze im ersten Stock wäre schon sportlich. Aber da hätte unser Hund auch was gegen 😬
Das ist nur der erste Schritt zur nächsten Stufe ;) Dann muss man aber vermutlich hin und wieder mal gegen das Gitter klopfen, dass Laub, Vögel und der Sonnenschirm vom Nachbarn abfallen.
An sich haben wir auch eine Lüftungsanlage. Aber die bringt nur Luft ins Zimmer. Hätte bei der Planung auch besser direkt Abluft im Zimmer reinlegen lassen sollen. Aber ansonsten kann ich auch ein Dachflächenfenster aufmachen, dann ist auch gut Durchzug. Das braucht man allerdings erst ab ner 5090 ;)

Oh, frische Landluft - lecker. Haben wir nur 2-3mal jährlich, wenn der Bauer hinterm nächsten Waldstück mal wieder Gülle gefahren hat.
Zum Glück haben wir nur Pferde direkt nebenan - aber dafür manchmal Pferdebremsen. Irgendwas ist ja bekanntlich immer. :d

Wenn die Kühe auf dem Grundstück nebenan stehen, machst Du kaum mehr freiwillig ein Fenster auf... Katze im ersten Stock wäre schon sportlich. Aber da hätte unser Hund auch was gegen 😬
1. ich hab nen gewerblichen Kuhstall vielleicht 800 m weiter ;)
früher hatte ich 300 m in die andere Richtung noch einen gewerblichen Schweinestall und direkt daneben Schafstall ;)
2. die Katze auf dem Fenster der Nachbarn im 1. OG hab ich vor 2 Wochen fotografiert, aber da hab ich auch nicht schlecht aus der Wäsche geschaut :fresse:
3. der Hund kommt definitiv nicht bis ins 1.OG, höchstens durchs Haus, wenn das geduldet/erlaubt wird

4. wir haben die eine oder andere Katze, die sonnt sich auf Nachbars Torpfosten, während der Hund am Fuße des Pfostens Amok läuft :fresse2:
Die Tierchen sind mittlerweile sehr tiefenentspannt bei uns, das kann einem schonmal das Blut zum Kochen bringen.

Das eine Mal schön die Lederpflege der Sitze gemacht, machst die Sitze hinten, sitzt die Katze auf dem Beifahrersitz :hmm:
Letztens war ich im Bildschirm vertieft, als auf einmal eine buschige Antenne am Mora vorbeilief :hmm:

Die andere Nachbarin meinte, dass die Katze auf einmal auf dem Kinderbett gesessen hat (1. OG Fenster angekippt).

Mittlerweile ist es meistens nur noch lustig, wenn es auf der anderen Seite des Zauns stattfindet 🤐, wenn nicht, können einem da schonmal kurzzeitig die Nerven durch die Wolken verschwinden

also Ihr lest schon richtig, ich wohne zentrumnah in der Großstadt :lol:

Als Threefold.io im März ganz inaktiv war, dachte ich schon, die Luft sei raus. Aber Totgeglaubte leben länger - nach >50 Millionen im April wurde nun heute der 200 Millionen Milestone überschritten. :bigok: Platz 15 in unserer HOF ist damit für ne ganze Weile abgesichert.

1000010558.jpg

Der leider auch unbekannte "askger" hat heute den 80 Millionen Milestone geknackt und sich in unseren Top-20 festgesetzt. Gratulation und schee, dass Du bei uns im Fuzzi-Team bist.:hail:
1000010572.jpg

Interessanter Verlauf seit 12/2024 - was auch immer da für punktuelle Potentiale freigesetzt wurden. :eek:
1000010573.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh