sptn.
Experte
Aber auch viele schnell wieder nachlassen. Wenn die das Tempo, oder die Hälfte für ein Jahr durchhalten bin ich vielleicht beeindruckt 😬
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab ich auch letztes Jahr bei mir nachgerüstet, damit die Wärme trotzdem aus der Bude kommtFliegengitter fürs Büro ist da, dann kann ich tagsüber auch mal die günstigen Stunden ausnutzen![]()
Das ist nur der erste Schritt zur nächsten StufeFliegengitter fürs Büro ist da, dann kann ich tagsüber auch mal die günstigen Stunden ausnutzen![]()
Danke. Wenn wieder mehr Stunden kommen, an denen die Strompreise auf 6 Cent oder tiefer fallen, machts es das noch schönerWenn so Kleinigkeiten schon ne Lösung sind, ist es doch auch mal schön. Dann wünsch ick Dir mal viele Falt-Sonnenstunden! 🌞
Wenn die Kühe auf dem Grundstück nebenan stehen, machst Du kaum mehr freiwillig ein Fenster auf... Katze im ersten Stock wäre schon sportlich. Aber da hätte unser Hund auch was gegen 😬hab ich auch letztes Jahr bei mir nachgerüstet, damit die Wärme trotzdem aus der Bude kommt
Bei mir sind aber Fliegen das kleinere Übel, ich hab schon manchmal Nachbars Katze neben mir am PC sitzen gehabt![]()
An sich haben wir auch eine Lüftungsanlage. Aber die bringt nur Luft ins Zimmer. Hätte bei der Planung auch besser direkt Abluft im Zimmer reinlegen lassen sollen. Aber ansonsten kann ich auch ein Dachflächenfenster aufmachen, dann ist auch gut Durchzug. Das braucht man allerdings erst ab ner 5090Das ist nur der erste Schritt zur nächsten StufeDann muss man aber vermutlich hin und wieder mal gegen das Gitter klopfen, dass Laub, Vögel und der Sonnenschirm vom Nachbarn abfallen.
1. ich hab nen gewerblichen Kuhstall vielleicht 800 m weiterWenn die Kühe auf dem Grundstück nebenan stehen, machst Du kaum mehr freiwillig ein Fenster auf... Katze im ersten Stock wäre schon sportlich. Aber da hätte unser Hund auch was gegen 😬