EZModding/Bykski Produktinfo-Supportthread

Hi.
Habe mir für das Thermaltake level 20xt den Ausgleichsbehälter mit Pumpe gekauft. Jetzt ist es allerdings so, daß im Gegensatz zum Produktbild (siehe Anhang) auf der Unterseite kein Gewinde ist für ein Ablassventil. Wurde dies Vergessen oder darf/muss ich da selbst Hand anlegen und das Risiko eines Verlustes tragen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200513-203341_Opera.jpg
    Screenshot_20200513-203341_Opera.jpg
    229,6 KB · Aufrufe: 450
  • 20200513_212734.jpg
    20200513_212734.jpg
    234,7 KB · Aufrufe: 469
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi.
Habe mir für das Thermaltake level 20xt den Ausgleichsbehälter mit Pumpe gekauft. Jetzt ist es allerdings so, daß im Gegensatz zum Produktbild (siehe Anhang) auf der Unterseite kein Gewinde ist für ein Ablassventil. Wurde dies Vergessen oder darf/muss ich da selbst Hand anlegen und das Risiko eines Verlustes tragen?
Die Distroplate sieht kein Gewinde auf der Rückseite vor:
tt_20_u.png

Warum da ein Ablassventil abgebildet ist, versuch ich aber mal in Erfahrung zu bringen.
 
Gerne und Danke. Allerdings ist es auch so, dass bei dem Set ( was leider Ausverkauft ist) dieses Ablassventil mit in der Liste steht 🤔. Ich habe meinen kompletten Einkauf bei "Euch" nach dieser Liste gerichtet
 

Anhänge

  • 20200514_125802.jpg
    20200514_125802.jpg
    306,2 KB · Aufrufe: 382
ich habe wie schon einmal beschrieben einen MSI RTX 2070 GPU kühler.
den hatte ich von Anfang an an mein 5V RGB Header an mein Asus Board angeschlossen, da es mir sehr wichtig war das die LEDs immer weiß leuchten.
die Farben habe ich immer über Corsair ICUE steuer, jetzt mit einmal leuchten die LEDs der Grafikkarte in allen möglichen Farben und ich kann die Farbe nicht mehr verstellen.
könnt ihr mir sagen was da los ist?
Gibt es eventuell eine alternative Software wo ich das regeln kann?
 
ich habe wie schon einmal beschrieben einen MSI RTX 2070 GPU kühler.
den hatte ich von Anfang an an mein 5V RGB Header an mein Asus Board angeschlossen, da es mir sehr wichtig war das die LEDs immer weiß leuchten.
die Farben habe ich immer über Corsair ICUE steuer, jetzt mit einmal leuchten die LEDs der Grafikkarte in allen möglichen Farben und ich kann die Farbe nicht mehr verstellen.
könnt ihr mir sagen was da los ist?
Gibt es eventuell eine alternative Software wo ich das regeln kann?

Tritt der Fehler auch mit Asus Aura auf? unsere Komponenten sind nur mit den Herstellereigenen Software getestet, bei ICUE kann ich leider nichts zu sagen, evt. gabs da nen Update oder ähnliches.
 
ich hatte die verchromten oder silberfarbenen gewinkelten Messingrohre bestellt. Die sollten Anfang Mai eintrudeln, nun fehlt nicht mehr viel und wir haben Anfang Juni, aber laut Beschreibung kommen die erst im Juli. Überlege schon, wieder auf Glas zugehen wenn die Teile nicht lieferbar sind. Was ist denn nu der richtige Zeitraum?
@nord-rider
ich kenne diese Probleme, das ist ein Treiber Problem mit ICUE welches sehr unterschiedlich reagiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte die verchromten oder silberfarbenen gewinkelten Messingrohre bestellt. Die sollten Anfang Mai eintrudeln, nun fehlt nicht mehr viel und wir haben Anfang Juni, aber laut Beschreibung kommen die erst im Juli. Überlege schon, wieder auf Glas zugehen wenn die Teile nicht lieferbar sind. Was ist denn nu der richtige Zeitraum?
Aktueller Stand ist, dass die Lieferung ca. am 16.06 hier eintreffen soll.
 
Ich hab da mal einen frage, würde dieser Kühler:


Auf mein Asus B350I passen, hab ein wenig Bedenken das er mit dem M.2 Kühler kollidiert.

Eventuell könntest du ja mal den Kühler ab messen, dann könnte ich selbst schauen, wird ja sicherlich nicht viele anfragen dieser art geben.

Könnte dieses Rätsel eventuell noch gelöst werden?
 
Neues GPU-Terminal mit digitaler Temperaturanzeige. Geeignet für alle Bykski-Blöcke der aktuellen AMD- und Nvidia-Karten.
B-VGA-SC-X.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:


Könnte dieses Rätsel eventuell noch gelöst werden?
CPU-XPR-AM-V2.jpg

Hoffe das hilft. Hab leider kein Asus B350I da um es zu testen.
 
Super ich danke dir, ich Messe heut Abend mal nach.
 
Hallo,

ich suche aktuell einen Fullcover für meine RX590 Sapphire Nitro +.
Dieser passt auf die RX580, ich habe die PCBs mit Bildern vergleichen- meiner Meinung nach sollte dieser auch auf die RX590 passen, korrekt?

Vielen Dank!
 
@Gerrod mal ne frage zum GPU block Display.
passt der auch auf mein Bykski MSI Amor kühler?
Ich sehe nur 2 Befestigungsschrauben bei dem Display, mein mein Kühler sind es aber 3 !?
sind die Maße von den Ein und Ausgängen dem originalen gegenüber gleich?
konnte auf eurer Seite jetzt noch nichts finden, was soll der Spaß kosten?
 
Hallo,

ich suche aktuell einen Fullcover für meine RX590 Sapphire Nitro +.
Dieser passt auf die RX580, ich habe die PCBs mit Bildern vergleichen- meiner Meinung nach sollte dieser auch auf die RX590 passen, korrekt?

Vielen Dank!
Soweit ich das am PCB sehen kann sollte der Block passen.

@Gerrod mal ne frage zum GPU block Display.
passt der auch auf mein Bykski MSI Amor kühler?
Ich sehe nur 2 Befestigungsschrauben bei dem Display, mein mein Kühler sind es aber 3 !?
sind die Maße von den Ein und Ausgängen dem originalen gegenüber gleich?
konnte auf eurer Seite jetzt noch nichts finden, was soll der Spaß kosten?


Ja das neue Terminal passt auch an die "alten" Blöcke. Ausgänge sind gleich, und 3 Schrauben sind auch vorhanden (die 3. ist unterm Display), Preislich liegt das Terminal bei 39,90€.
 
Ja das neue Terminal passt auch an die "alten" Blöcke. Ausgänge sind gleich, und 3 Schrauben sind auch vorhanden (die 3. ist unterm Display), Preislich liegt das Terminal bei 39,90€.

okay super und was kann das Termina außer Temp anzeigen, gibts das jetzt schon offiziell zu kaufen?
 
Ich habe heute eine Bestellung bei euch aufgegeben, jetzt habe ich grade eben bei der Bestell. Bestätigung gesehen das da 8200 Deutschland steht, ich lebe aber in Österreich, kann sich bitte schnell jemand zurück melden, da ich telefonisch niemanden bei euch erreichen kann.

Update.
Kann nicht ganz nachvollziehen warum da mit einmal Deutschland unter meiner Adresse war, damals bei der Anmeldung hatte ich Österreich eingestellt..
Kann auch ein Fehler von mir gewesen sein, hätte es bei der Bestellung noch einmal prüfen sollen.
Auf jeden Fall hat EZ sich bei mir recht schnell zurück gemeldet und die Adresse konnte geändert werden EZ ist mir sogar bei den Versandkosten entgegen gekommen, dafür noch einmal danke.
Top Service!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gerrod

Hallo kleine frage der Radi B-RD360-TK (40mm variante) wie würdest du den vergleichen zu anderen radiatoren ?
 
Im vergleich zu unseren anderen oder gegenüber Fremdprodukten?

Ja beides wäre gut zu wissen.

Momentan habe ich ein Barrow 360 30mm Double S den gibt es nicht mehr.

Ein Test denke ich Würde viele dazu animieren einen zu kaufen.
 
Achso, vielen Dank! Sprich, wenn ich 200 IMP angezeigt bekomme, währen dass also

200 / 86 = 2,3255l * 60 = 139,53l / h?

Sorry ich muss da leider so blöd nachfragen, denn das ist für mich Neuland.
 
Sehen echt gut aus (y)
 
Finde ich auch schick! Obwohl ich nach wie vor wieder den großen Bykski CPU Wasserblock mit Display kaufen würde. Hat richtig Spass gemacht den Koloss zu verbauen und erfreut mich jeden Tag aufs Neue.

K1600_IMG_20200201_120102.JPG K1600_IMG_20200201_121119.JPG K1600_MVIMG_20200202_052652.JPG
 
Meine letzte erfahrung mit dchnellverschlüssen von koolance, die sich die ja fürstlich bezahlen lassen, war, dass die sich irgendwann nicht mehr schließen konnten... Wie sieht es da bei euch aus 🙈
 
Hallo,

Ich habe eine Frage zu einer Distroplat:
RGV-PHA-719-P
Wie sieht der Radiator Support dafür aus? Kann ich damit in der Front ein 480, oben und unten ein 360 Radi betreiben?
Wie schaut es mit einem x570 Mainboard aus, passen da die Anschlüsse?

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh