EZModding/Bykski Produktinfo-Supportthread

Bekommt man bei euch auch Radiatoren mit 140mm Lüftern? Suche grad nach nem 420mm Radiator

B-RD420-TN gibt es. 140mm Lüfter soweit ich weiß aber leider nicht.
B-RD420-TN.jpg

Am besten wie immer ne Mail an support@bykski.de wenn Interesse besteht :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die MSI Ventus 2070 suche ich einen Kühler und ich weiss, dass die Ventus 2060 baugleich ist. Aber was ist mit der Ventus 2060 XS? Ich finde leider dazu keine Infos, ob der Kühler passen könnte.

Für die 2070 Ventus ist mir aktuell noch kein Kühler bekannt, werd da aber nochmal nachfragen ob der für die 2060 vielleicht auch passt. (kann allerdings aktuell bis nach der Computex dauern)

Der GPU Block wurde gerade erfolgreich installiert.


MSI GeForce RTX 2060 Ventus 6G OC, 6GB GDDR6, HDMI, 3x DP (V375-017R)
MSI GeForce RTX 2060 Gaming Z 6G, 6GB GDDR6, HDMI, 3x DP (V375-008R)
MSI GeForce RTX 2060 Gaming X 6G, 6GB GDDR6, HDMI, 3x DP (V375-002R) ? sehr wahrscheinlich
MSI GeForce RTX 2060 Gaming 6G, 6GB GDDR6, HDMI, 3x DP (V375-060R) ? sehr wahrscheinlich
MSI GeForce RTX 2070 Ventus 8G, 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP (V373-053R)
MSI GeForce RTX 2070 Ventus 8G OC, 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP (V373-060R)
MSI GeForce RTX 2060 SUPER Gaming X, 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP (V375-214R)
MSI GeForce RTX 2060 SUPER Armor OC, 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP (V375-213R) ? sehr wahrscheinlich
MSI GeForce RTX 2060 SUPER Ventus OC, 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP (V375-209R) ? sehr wahrscheinlich

Die Ventus 2060 XS paßt nach meiner damaligen Suche nicht (extra Kühler: N-MS2060VENTUS-X). Alles mit 8+6pin wohl auch nicht. Zwei Bauteile unter dem PCI-E Stromanschluss brauchen vermutlich eine Kühlung über die Backplate. Das ist durch keinen Waterblock abgedeckt, wird aber passiv durch den Kühlkörper des orginalen PCB per WLP abgedeckt.

Ich find es komisch, dass Bykski die Kompatibilität des N-MS2060GAMING-Z-X nur auf die MSI RTX2060 GAMING Z beschränkt? Vermutlich werden in Asien nicht alle MSI Modelle angeboten.
 
Es ist leider nicht immer einfach alle neu erscheinenden Karten in sämtlichen Versionen und Revisionen zeitnah zu testen. Daher werden zumindest offiziell nur die Karten angegeben bei denen die kompatibilität bestätigt wurde.
 
Das ist auch korrekt so. Und dennoch braucht man einen Platz für inoffizielle Informationen. Wasserkühlung ist immer Bastelei und Improvision.

Wasserblöcke und Kabelkits muss man immer bei den Herstellern auf Kompatibilität nachlesen. Wenn zB. auf EKWB steht, dass die Grafikkarte xyz unterstützt wird, dann trifft das auch auf das Gegenstück von Bykski zu.

Wie dem auch sei: es läuft bzw. fließt ;)
 
So hab gerade auch nen paar Fittings bei Euch bestellt, da bin ich mal gespannt wie lange Ihr so braucht mit dem Versand und wie die Bykskis von der Qualität so sind. :wink:
 
Bin gespannt auf den 5700 XT Block, meiner soll Morgen kommen.:banana:
 
hey, was sind denn die durchschnittlichen Lieferzeiten ? (hab bereits bestellt)

add: hat sich erledigt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, was sind denn die durchschnittlichen Lieferzeiten ? (hab bereits bestellt)

add: hat sich erledigt ^^

Ca 1-3 Werktage

Habt ihr eigentlich auch die ganz normalen 90° Winkel da? Also diese hier https://www.bykski.us/collections/elbow-90/products/bykski-g1-4-male-to-female-90-degree-elbow-fitting-black-b-d90
Im Shop scheinen sie nicht gelistet zu sein.

Kommen die Tage mit rein. Ansonsten für alles was noch nicht gelistet ist ne mail an support@ezmodding.com
 
Hallo Gerrod,

in deiner großen Kompatibilitätsliste zum Thema GPU Block sind einige Red-Devil Modelle von Powercolor enthalten.

Gibt es bereits Planungen auch die neue RX 5700 Red Devil mit einem Kühler zu versorgen, bzw. vielleicht schon ein fertiges Modell?

Danke für die Rückmeldung.

So long
Nisha
 
Ist in Arbeit.
Vorrausichtliches Datum kann ich denke ich diese Woche nennen.

Hallo Gerrod,

in deiner großen Kompatibilitätsliste zum Thema GPU Block sind einige Red-Devil Modelle von Powercolor enthalten.

Gibt es bereits Planungen auch die neue RX 5700 Red Devil mit einem Kühler zu versorgen, bzw. vielleicht schon ein fertiges Modell?

Danke für die Rückmeldung.

So long
Nisha
 
Grüß euch!

Auf eurer Webseite gibts ja ein paar Adapter und Sachen in auf den Bildern in grün. Ist das ein Fehler bzw. habt ihr die Sachen auch in Grün?
Ich bräuchte ein paar mehr Sachen, soll ich da einfach mal eine Mail an support@ezmodding.com schicken?

Geht um folgende Teile in grün:
https://ezmodding.com/Wuerfel-Adapter-3-Fach
https://ezmodding.com/Ablasshahn
https://ezmodding.com/Filter
https://ezmodding.com/Ablassventil
https://ezmodding.com/10x13-Softtube-Anschluss

Viele Grüße und danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüß euch!

Auf eurer Webseite gibts ja ein paar Adapter und Sachen in auf den Bildern in grün. Ist das ein Fehler bzw. habt ihr die Sachen auch in Grün?
Ich bräuchte ein paar mehr Sachen, soll ich da einfach mal eine Mail an support@ezmodding.com schicken?

Geht um folgende Teile in grün:
https://ezmodding.com/Wuerfel-Adapter-3-Fach
https://ezmodding.com/Ablasshahn
https://ezmodding.com/Filter
https://ezmodding.com/Ablassventil
https://ezmodding.com/10x13-Softtube-Anschluss

Viele Grüße und danke! :)

Ja am besten immer ne Mail senden.
Grün gab es früher mal ein paar Sachen, sind aber nicht mehr im Sortiment und werden auch nicht mehr hergestellt.
 
Ich habe mal eine Frage zu den Bykski RX5700 Kühler, da nur eine allgemeine Anleitung beiliegt:

Auf den Bildern wird ja die originale Spange (in Form eines X) hinter der GPU verschraubt. Ist diese Montage zu empfehlen oder sollte man die Spange lieber weg lassen und die beiliegenden Federschrauben verwenden?

IMG_20190912_000244.jpg

Wie wird die originale Backplate mit dem Kühler verschraubt? Laut allgemeiner Anleitung habe ich die Backplate-Schrauben verwendet, allerdings sind diese viel zu lang. Deswegen habe ich im Moment die Backplate nicht montiert.

IMG_20190911_235338.jpg

IMG_20190912_000315.jpg
 
Die Originalspange kann ruhig dranbleiben.
Bei der Backplate die etwas längeren Schrauben und die Plastik-Unterlegscheiben nutzen.

Ich habe mal eine Frage zu den Bykski RX5700 Kühler, da nur eine allgemeine Anleitung beiliegt:

Auf den Bildern wird ja die originale Spange (in Form eines X) hinter der GPU verschraubt. Ist diese Montage zu empfehlen oder sollte man die Spange lieber weg lassen und die beiliegenden Federschrauben verwenden?

Anhang anzeigen 475518

Wie wird die originale Backplate mit dem Kühler verschraubt? Laut allgemeiner Anleitung habe ich die Backplate-Schrauben verwendet, allerdings sind diese viel zu lang. Deswegen habe ich im Moment die Backplate nicht montiert.

Anhang anzeigen 475519

Anhang anzeigen 475517
 
Hallo Gerrod,

in deiner großen Kompatibilitätsliste zum Thema GPU Block sind einige Red-Devil Modelle von Powercolor enthalten.

Gibt es bereits Planungen auch die neue RX 5700 Red Devil mit einem Kühler zu versorgen, bzw. vielleicht schon ein fertiges Modell?

Danke für die Rückmeldung.

So long
Nisha

Zumindest für die RX 5700 XT Red Devil , puls , Mech und Evoke haben wir jetzt schonmal einen Kühler.
Wird in den nächsten Tagen im Shop aufgenommen, vorher bitte per Mail anfragen.

A-SP5700XT-X.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr nice! Auch für andere Blocks? Oder nur die eignen?

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
 
Ich muss mal ein wenig meckern, hab mir den Kühler für die 5700xt gekauft und die Anleitung ist nicht wirklich zu gebrauchen, das war schon damals bei meiner XFX 580 Be so und hat sich leider seid dem nicht gebessert.

Bykski nimmt halt nur irgendeine Karte an der man sich denn orientieren soll, ein neuling könnte damit schnell überfordert sein.

Aber gut, mach das ja nicht zum erstem mal, eine Frage habe ich jedoch bei der ich mir nicht ganz sicher bin....

Ich hab mir dazu die Anleitung von Ek zur Hilfe geholt, (deren Anleitung zu 5700Xt) aber ganz sicher bin ich mir immer noch nicht.

Im vorderm Bereich (bei dem Stromanschlüssen) bei dem Vrm gehört ein Pad drauf, gehört jetzt auch auf die (Spulen? Die Reihe dahinter welche höher sind) ein Pad? Ich hab jetzt einfach mal ein 0,5mm Pad drauf gemacht, welches ich noch da hatte, da es bei Ek in der Anleitung auch so ist, mir kommt es aber so vor als ob sie jetzt dort ein wenig doll unter Spannung sitzt.

Länge rede kurzer Sinn, gehört dort ein ein Pad drauf oder nicht, ich gehe mal davon auf das dort keins drauf gehört da kein 0,5mm Pad im Lieferumfang dabei ist und das 1mm Pad viel zu dick ist, aber warum werden die bei Ek mirgekuhlt und bei Bykski nicht?
 

Anhänge

  • Screenshot_20191026_192123_com.google.android.apps.docs.jpg
    Screenshot_20191026_192123_com.google.android.apps.docs.jpg
    161,3 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich der Anleitungen sind wir schon am überarbeiten und hoffen spätestens ab 2020 für jede Karte eine detaillierte Anleitung zu haben.

Spulen müssen nicht gekühlt werden, daher sind hier auch keine Pads geplant. Manche Hersteller nutzen die Pads an diesen Stellen aber auch schonmal um Abstände auszugleichen.

Ich muss mal ein wenig meckern, hab mir den Kühler für die 5700xt gekauft und die Anleitung ist nicht wirklich zu gebrauchen, das war schon damals bei meiner XFX 580 Be so und hat sich leider seid dem nicht gebessert.

Bykski nimmt halt nur irgendeine Karte an der man sich denn orientieren soll, ein neuling könnte damit schnell überfordert sein.

Aber gut, mach das ja nicht zum erstem mal, eine Frage habe ich jedoch bei der ich mir nicht ganz sicher bin....

Ich hab mir dazu die Anleitung von Ek zur Hilfe geholt, (deren Anleitung zu 5700Xt) aber ganz sicher bin ich mir immer noch nicht.

Im vorderm Bereich (bei dem Stromanschlüssen) bei dem Vrm gehört ein Pad drauf, gehört jetzt auch auf die (Spulen? Die Reihe dahinter welche höher sind) ein Pad? Ich hab jetzt einfach mal ein 0,5mm Pad drauf gemacht, welches ich noch da hatte, da es bei Ek in der Anleitung auch so ist, mir kommt es aber so vor als ob sie jetzt dort ein wenig doll unter Spannung sitzt.

Länge rede kurzer Sinn, gehört dort ein ein Pad drauf oder nicht, ich gehe mal davon auf das dort keins drauf gehört da kein 0,5mm Pad im Lieferumfang dabei ist und das 1mm Pad viel zu dick ist, aber warum werden die bei Ek mirgekuhlt und bei Bykski nicht?
 
Top, danke für die info.

Ist halt schade, die Kühler sind ansich top (mit kleinen Ausnahmen, bei den 580er Kühler musste ich dremlen damit er am Kondensator vorbei kommt) aber bei dem 5700er hab ich bis auf die Anleitung nichts zu meckern, geht doch in ne gute richtung ;)


Edit: Hab mal das Terminal gewechselt, find ihn so schicker.

IMG_20191028_214015.jpg IMG_20191028_214021.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr zufällig, ob die Pumpeneinheit den selben Durchmesser hat wie die alten Asetek-AiOs?
 
Wir freuen uns unseren neuen Temperatur und Durchfluss-Sensor vorzustellen.
Dieser vereint die Funktionen unserer bisherigen Temperatur bzw. Durchflusssensoren in einem einzigen kompakten Bauteil und ergänzt das Ganze durch eine Alarmfunktion bei Störungen.
Das Gehäuse und die Anschlüsse sind vollständig aus POM gefertigt was eine perfekte Kompatibilität sowohl zu Kupfer als auch Aluminium-Kreisläufen gewährleistet.

Der Sensor ist für Vorbesteller auf 39,99€ reduziert, nach Release wird der Sensor bei 49,99€ liegen.
Die Vorbestellung ist ab sofort unter folgendem Link verfügbar, die Auslieferung beginnt ab Mai.

C75Bvvi.png
 

Anhänge

  • arxdIP2.png
    arxdIP2.png
    62,2 KB · Aufrufe: 377
  • JEwxxLt.png
    JEwxxLt.png
    54,3 KB · Aufrufe: 354
  • z1368xY.png
    z1368xY.png
    6,8 KB · Aufrufe: 385
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh