Aktuelles

externe soundkarte / dac / usb audiointerface gesucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

H3adex

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2017
Beiträge
564
Zwei Sekunden im Google vermuten, dass es am Sleep Modus liegt.
Fährst du den PC komplett runter oder setzt du ihn nur schlafen?
Und hast du Firmwareupdates für die G6 gemacht?

hey, hab ich oben schon geschrieben firmware ist aktuell treiber auch - und ich habe auch bereits gegooglt und die selbe seite gefunden nur bringt mir das irgendwie nichts xD - der pc fährt komplett runter

eKbYaab.png
 

JackA

Urgestein
Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge
8.228
Ort
Oberbayern
Die Alternative habe Ich dir ja schon gesagt: Sharkoon DAC Pro S. Der hat auch ausreichend Leistung für deine Kopfhörer.

Oder aber du greifst direkt zu einem USB-Interface, wie dem Behringer UMC202HD und ein Rode VXLR+ fürs Mikro. Ist leistungstechnisch auch völlig ausreichend fürs Headset.
 
Oben Unten