EXKLUSIV: ASUS ARES eingetroffen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
\"\"Mal abgesehen davon, mit ner maximalen Leistungsaufnahme von 450W, nicht schlecht wenn man auf Green IT setzt :fresse\"\"

Wenn man auf Green IT setzt kauf man sich aber auch nicht um 1100 € Ne Graka sondern um 600€ Nen Sparsam Trockner
 
Nach den Benchmarks hab ich sie auch mal auseinandergenommen:
 
Darf ich nichts zu sagen bis das Embargo abgelaufen ist, sorry.
 
lol 2 nicht zusammenhänge kühlkörper (wenigsten Kupfer) und nur 1 Lüfter für über 1000€ sollte schon was besseres drin sein. Bin mal gespannt auf die abwärme
 
Darf ich nichts zu sagen bis das Embargo abgelaufen ist, sorry.

Klingt sehr gefährlich das ganze:xmas:


Iran macht sich doch auch nichts aus solchen Embargos,also los Don trau dich:fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:46 ----------

lol 2 nicht zusammenhänge kühlkörper (wenigsten Kupfer) und nur 1 Lüfter für über 1000€ sollte schon was besseres drin sein. Bin mal gespannt auf die abwärme

Was hast du erwartet Silberkühlkörper
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, die Hersteller vertrauen uns und wir ihnen. Dieses NDA geleake nervt und bringt nur für den Moment Aufmerksamkeit.
 
Noch einmal halb schlafen und mitten in der Nacht aufstehen, dann ist es soweit ;)
 
Das NDA endet am 8. Juli um 3:00 Uhr nachts, also heißt es lange wach bleiben ;)
 
@scully1234 war spaß mit dem wenigstens kupfer weil die kein durchgehenden kühlkörper verbauen
 
Der Kühlkörper ist doch sehr gut? Sogar über der Spannungsversorgung ist Kupfer angebracht welches direkt vom Lüfter angeblasen wird... dann noch volle Aktivkühlung der RAMs und des Bridgechips - was will man mehr?

...der Konkurrenz davon zeiht...
Hab noch nen kleines Fehlerchen in dem Artikel gefunden @ Don :wink:
 
Die leistung gefällt mir vor allem beim OC, schade das die so teuer ist aber wenn Ihr eure loswerden wollt:shot: würd se schon nehmen bevor Ihr die wegschmeist(denken wohl mehrere).

Ein feines Stück aber mit 2x5870 ist man genausogut drann aber OC nicht so einfach und nicht so exklusiv, und nicht so schön.

Danke für den schönen Test.
 
Find die Karte verdammt geil :)
Aber warum nur so wenig Volt angelegt... ab 1,3V fallen bei den normalen HD5870 die 1100MHz ;)
 
Das tut sie doch im Overclocking Part des Tests doch auch fast.
 
Na ja, 1041MHz sind nicht 1100 ;)
Asus hat die Karte außerdem dafür ausgelegt mit Volt vergewaltigt zu werden also get it :)
 
Uups gerade gesehen der Test ist ja schon raus Don.

Naja eigentlich hätte ich mir noch ein bisschen mehr von dem Beast erwartet beim Overclocking allerdings wird sie ihr wahres Potential wohl erst mit H2O oder besser noch LN2 Kühlung ausspielen können.

Verlustleistungen jenseits der 350/400Watt Marke sind halt nicht unbedingt "luftkühlungsgeeignet"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte nicht gedacht das sich die Karte mir der Toxic in Puncto Lautstärke und Temperatur messen kann. Da hat Asus mal was richtig gemacht, Toll wäre noch gewesen bei OC auch die Temp und Lautstärke mit zu protokollieren.
 
Zumindest fur den Stromverbrauch kann ich das heute Mittag noch nachreichen.
 
Auf Wunsch habe ich nun auch ein Diagramm für den Stromverbrauch beim Overclocking hinzugefügt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh