Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EVGA und XFX vertreiben neben Nvidia-Karten, zusätzlich auch ATI-Karten
Ich habe den Eindruck einige können den Englischen Text nicht verstehen hier.Davon mal ab ist der gesammte Thread Blödsinn und sachlich falsch und daher überflüssig in meinen Augen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer spricht den hier von defekten? Die Partner wenden sich ab weil Nvidia anscheinend kaum Geld verdienen kann und fürs eigene Geschäft ihren Partnern die Gewinne kürzt und diese auf deutsch gesagt lieber verhungern lässt.
Ich habe den Eindruck einige können den Englischen Text nicht verstehen hier.Davon mal ab ist der gesammte Thread Blödsinn und sachlich falsch und daher überflüssig in meinen Augen.
Was erwartest du ? Die meisten haben wahrscheinlich geradenoch so ihren Haupt- oder Realschulabschluss geschafft und verstehen daher kaum oder wenig Englisch
Angeblich sind die Verträge mit einem anderen Grafikchiphersteller bereits unterzeichnet, wovon Nvidia selbst aber möglicherweise noch nicht einmal etwas erfahren haben soll.
-EVGA und XFX wollen anscheinend keine Nvidia-Karten mehr vertreiben
-sie schauen sich nach anderen Partnern um, eventuell könnte ATI/AMD Kandidat sein
-EVGA/XFX schauen ob Intels neue Grafiklösung eventuell eine Alternative wird
Ob Evga und xfx nun Ati-Karten vertreiben werden oder nicht, sei dahingestellt. Auf jeden Fall schon mal ein Schritt in die richtige Richtung für die beiden. Ich würde als nVidia-Partner auch schnell das weite suchen, wenn man mich so behandeln würde.