EVGA Step-Up Frage

Also die die ich gerne haben würde wäre 3090 ti FTW3 ultra gaming..... kostet 2400€ mega krass.... sag ich euch...
und in 6 monaten Überholt :fresse::fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die die ich gerne haben würde wäre 3090 ti FTW3 ultra gaming..... kostet 2400€ mega krass.... sag ich euch...
und in 6 monaten Überholt :fresse::fresse2:
Naja das hat Technik so an sich, es gibt immer was neueres mein RTX 3090 FTW3 wurde ja auch von der 3090ti FTW3 entthront.

Aber jammert man rum? Einfach spaß mit dem Teil haben ;)
 
Ich habe auch einen Notifier für eine 3090 Ti FTW3 Ultra Gaming bekommen. Wenn ich den Link nutze, soll da eine SMS verschickt werden. Funktioniert aber nicht, da in meinem Profil keine Telefonnummer auftaucht. Und ich bekomme die Telefonnummer im Profil nicht aktualisiert. Aaargghhh...
 
Ich habe auch einen Notifier für eine 3090 Ti FTW3 Ultra Gaming bekommen. Wenn ich den Link nutze, soll da eine SMS verschickt werden. Funktioniert aber nicht, da in meinem Profil keine Telefonnummer auftaucht. Und ich bekomme die Telefonnummer im Profil nicht aktualisiert. Aaargghhh...
ja selbe problem hab ich auch die main handy nummer wird nicht aktualisiert :( muss man vllt da anrufen das die das für einen manuel machen ?
 
ja selbe problem hab ich auch die main handy nummer wird nicht aktualisiert :( muss man vllt da anrufen das die das für einen manuel machen ?
Ich habe den Support per Email angeschrieben, d.h. einfach auf den Notifier geantwortet, Da hat nun eine Julia die Telefonnummer in meinem Profil eingetragen. Die steht da nun ohne 0 vorneweg. Vielleicht ist das der Trick.

Soll ich nun kaufen für € 2.565,39 .... :rolleyes2: ?
 
Ich habe den Support per Email angeschrieben, d.h. einfach auf den Notifier geantwortet, Da hat nun eine Julia die Telefonnummer in meinem Profil eingetragen. Die steht da nun ohne 0 vorneweg. Vielleicht ist das der Trick.

Soll ich nun kaufen für € 2.565,39 .... :rolleyes2: ?
welche karte kostet denn über 2.5k ? :O
 
Das sind bei mir wirklich mehr als 19% Mehrwertsteuer.
Aus den Geschäftsbedingungen: "The price on our Online Store will include respective VAT upon checkout and your shipping address will be used when calculating the VAT on your purchase."

Welche Mehrwertsteuer wird da denn verwendet?
Oder wird nach "Verschiffen-Adresse" nochmal neu berechnet?
 
no offense Jungs aber wäre euer Notify Talk nicht hier besser aufgehoben?

 
Für denjenigen, bei dem höchsten der 3070 XC3 passen würde wegen des SFF PCs: Gerade bei NBB eine B-Ware 3070 X3 gesehen für 734,02€. Sonst einfach die Step-Up Karte verkaufen und die nehmen. Dürfte jedenfalls schneller gehen als auf ein 3070 XC3 Step-up zu warten und 734€ sind auch in Ordnung, oder?
 
Die 24G-P5-4985-KR EVGA GeForce RTX 3090 Ti FTW3 ULTRA GAMING

Mir wird die Karte EVGA GeForce RTX 3090 Ti FTW3 ULTRA GAMING, 24G-P5-4985-KR für 2,403.79 € incl. angezeigt.
 
Für denjenigen, bei dem höchsten der 3070 XC3 passen würde wegen des SFF PCs: Gerade bei NBB eine B-Ware 3070 X3 gesehen für 734,02€. Sonst einfach die Step-Up Karte verkaufen und die nehmen. Dürfte jedenfalls schneller gehen als auf ein 3070 XC3 Step-up zu warten und 734€ sind auch in Ordnung, oder?
Oder die hier für die Kollegen.
 
Wollte mal in Update da lassen. Mein Step Up vom 11.11.21 auf die 3090 ist jetzt durch. Meine neue Karte kommt vermutlich am Montag an. Die benachrichtigung kam Montag schon bei mir durch, allerdings gab es Probleme mit der automatisierten Berechnung des step up Preises. Danach ging alles fix, Dienstag Geld bezahlt und paar Stunden später die Adresse für mein "altgerät" erhalten.
 
Wollte mal in Update da lassen. Mein Step Up vom 11.11.21 auf die 3090 ist jetzt durch. Meine neue Karte kommt vermutlich am Montag an. Die benachrichtigung kam Montag schon bei mir durch, allerdings gab es Probleme mit der automatisierten Berechnung des step up Preises. Danach ging alles fix, Dienstag Geld bezahlt und paar Stunden später die Adresse für mein "altgerät" erhalten.
glückwunsch...hoffe du hast freude mit dem neuen kärtchen :)
Was hattest du für ein karte angemeldet gehabt wenn ich fragen darf?
 
Ich habe den Support per Email angeschrieben, d.h. einfach auf den Notifier geantwortet, Da hat nun eine Julia die Telefonnummer in meinem Profil eingetragen. Die steht da nun ohne 0 vorneweg. Vielleicht ist das der Trick.

Soll ich nun kaufen für € 2.565,39 .... :rolleyes2: ?
Hab auch ne Notify bekommen zum kauf direkt. Hab Nummer aktualisieren können und in 5 std läuft mein timer ab (24std fenster zum kauf) Aber ich weiss nicht so Recht 🙈🙊 meist ist ja das Haben wollen größer als der Tatsächliche gebrauch ( momentan eigentlich voll kommen zu frieden)
Immer dieser zeit druck o_O:(

[ in meinem fall 2230€] @Lowjoe
wie hast du dich entschieden ?
 
Oha, hab auch grad eine Step 2 E-Mail bekommen, bei mir Ende Okt 21.
Auch von 3060 ti auf 3070 ti.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand einen aktuellen Screenshot über die Stepup kosten der einzelnen Karten?
 
nope. Aber wenn das jetzt doch schneller geht überlege ich ne "günstige" 3050/3060 für ein 3070ti Stepup zu kaufen. Meiner Freundin ihr PC benötigt noch eine
 
Zuletzt bearbeitet:
nope. Aber wenn das jetzt doch schneller geht überlege ich ne "günstige" 3050/3060 für ein 3070ti Stepup zu kaufen. Meiner Freundin ihr PC benötigt noch eine
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Was für ein Bullsh*t !!!

Anhang anzeigen 748797

Ganz im Ernst, was soll das?



Schnapper :d


Dann komm ich wohl auch bald dran, hab auf die gleiche Karte "gesteppt" und werde meine 3060TI dann eben behalten, der Aufpreis lohnt sich für mich nicht.
 
kleinen Update. Jetzt wurde mir als Alternative die XC3 Ultra für etwas weniger Aufpreis geboten. Ist somit doch ein ganz netter Zug seitens EVGA.
 
kleinen Update. Jetzt wurde mir als Alternative die XC3 Ultra für etwas weniger Aufpreis geboten. Ist somit doch ein ganz netter Zug seitens EVGA.
Mir wird nur die 3070 TI FTW3 Ultra angeboten. Statt 520€ netto sind das dann 690€ (!) netto. Da kann man sich es dann auch sparen. Richtig mies, erst total gefreut und jetzt kommt die Ernüchterung.
 
Mir wird nur die 3070 TI FTW3 Ultra angeboten. Statt 520€ netto sind das dann 690€ (!) netto. Da kann man sich es dann auch sparen. Richtig mies, erst total gefreut und jetzt kommt die Ernüchterung.
Es ist halt die UVP der FTW3. Sieht man auch auf der EVGA HP: https://de.evga.com/products/produc...=GeForce+30+Series+Family&chipset=RTX+3070+Ti Also einfach nur ein Angebot falls man das Stepup jetzt machen will. Du hast ja weiterhin die Option auf die XC3 zu warten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh