EVGA FTW (FreitagsThema der Woche)

@Team EVGA blöde frage bzgl RMA: muss ich die Karte in "funktionierendem" Zustand einschicken? Aktuell ist ein Wasserblock drauf, WLP auf den Kern schmieren is ja kein Ding aber die Paste auf den Spulen ist halt gone. Und WLP is auch nich soooo günstig, also wenn ich mir das sparen kann, würd ichs auch lassen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Team EVGA blöde frage bzgl RMA: muss ich die Karte in "funktionierendem" Zustand einschicken? Aktuell ist ein Wasserblock drauf, WLP auf den Kern schmieren is ja kein Ding aber die Paste auf den Spulen ist halt gone. Und WLP is auch nich soooo günstig, also wenn ich mir das sparen kann, würd ichs auch lassen.
Karte muss im original Zustand eingeschickt werden, also mit vollständig und korrekt montierten Luftkühler.
 
Karte muss im original Zustand eingeschickt werden, also mit vollständig und korrekt montierten Luftkühler.
dass der Kühler montiert wird ist mir schon klar. Mit gehts um die WLP auf core und Spulen/Spannungswandler
 
dass der Kühler montiert wird ist mir schon klar. Mit gehts um die WLP auf core und Spulen/Spannungswandler
Keine alte gammelige Paste mehr rumliegen? Sonst eben ne Artic MX2 bestellen, kost paar Euro beim großen Fluss.
 
ne nur die gute NT-H2 und die kann ich auch schlecht auf die spulen schmieren.
 
Die ersten Notifies wurden gestern versendet.

Gruß
Werden auch noch 3060er und 3060Ti produziert oder konzentriert ihr euch nur noch auf die "größeren" Karten :unsure:. Notify vom Dezember bis heute und es ist ja noch nicht zu Ende, ist schon der Hammer😡.
 
Hab jetzt diese inoffizielle Anleitung gefunden!

EDIT: Ist es eigentlich schlauer, wenn ein Garantiefall vorlieg, direkt über evga das abzuwickeln, oder über den Onlineshop, bei dem ich die Karte gekauft habe?
Muss nämlich meine 3080 FTW3 Ultra reklamieren, weil sie nicht mehr erkannt wird. Hat sich komplett verabschiedet! :cry:
Das hat bei mir funktioniert!
 
Werden auch noch 3060er und 3060Ti produziert oder konzentriert ihr euch nur noch auf die "größeren" Karten :unsure:. Notify vom Dezember bis heute und es ist ja noch nicht zu Ende, ist schon der Hammer😡.
Selbstverständlich produzieren wir die anderen Karten weiterhin.

Gruß
Anita
 
Danke Anita.

Wenn ich Dir eine PN schicke mit meinen Daten, kannst Du dann sehen, auf welcher Stelle ich stehe bzw. ob es noch lange dauert🙏?

Gruß
Jürgen
 
Danke Anita.

Wenn ich Dir eine PN schicke mit meinen Daten, kannst Du dann sehen, auf welcher Stelle ich stehe bzw. ob es noch lange dauert🙏?

Gruß
Jürgen
Hallo Jürgen,
Angaben zur Position in den Wartelisten sowie der voraussichtlichen Wartezeit können leider nicht gegeben werden.



Gruß
Anita
 
Danke trotzdem Anita.
Ich werde so oder so warten und auf keine andere Marke umsteigen. Das ist euer Trumpf bei mir, ihr habt mich halt nie enttäuscht.
 
so hab jetz die erstbesten Thermalbads bestellt, die verfügbar waren mit Prime. Nen Klecks von der guten WLP kann ich verschmerzen.
 
Danke trotzdem Anita.
Ich werde so oder so warten und auf keine andere Marke umsteigen. Das ist euer Trumpf bei mir, ihr habt mich halt nie enttäuscht.
naja, der Trumpf bei EVGA ist eher die extrem schnelle RMA, Das Stepup seh ich als Bonus. ;)
 
hoffe, es kommt bald Licht ins Dunkel, wann es mit den Stepups weitergeht und ob ich meine 3080 FTW für 11€ bekomme :shot:
aber ich weiß, die Betonung liegt auf bald. Aber in der Zeit kann ich dann ja noch bequem meine Adresse ändern ^^
 
hoffe, es kommt bald Licht ins Dunkel, wann es mit den Stepups weitergeht und ob ich meine 3080 FTW für 11€ bekomme :shot:
aber ich weiß, die Betonung liegt auf bald. Aber in der Zeit kann ich dann ja noch bequem meine Adresse ändern ^^
Die Betonung liegt hier eher auf 11,-€:ROFLMAO:.
 
naja, als Entschädigung für die lange Wartezeit.... :ROFLMAO:
ich lass mich da überraschen.
 
So anbei mal ein kleines Update zum Thema StepUp von mir.
Es hat zwar 11 Tage gedauert, von Anlieferung meiner *alten* Karte bei EVGA zur Ankunft der neuen. (Systemprobleme beim einbuchen...)
Nun ist meine neue Karte aber angekommen und dank des *Scalpernate*-Preises für meine XC3, habe ich tatsächlich nur die Versandkosten berappen müssen.

Danke EVGA :bigok: !!!

 
So anbei mal ein kleines Update zum Thema StepUp von mir.
Es hat zwar 11 Tage gedauert, von Anlieferung meiner *alten* Karte bei EVGA zur Ankunft der neuen. (Systemprobleme beim einbuchen...)
Nun ist meine neue Karte aber angekommen und dank des *Scalpernate*-Preises für meine XC3, habe ich tatsächlich nur die Versandkosten berappen müssen.

Danke EVGA :bigok: !!!
Top! Seit wann lief das Stepup?
 
Top! Seit wann lief das Stepup?

1624270541809.png
 
na, immerhin liegt die 3090FTW3 EU StepUp Queue also nur 4 Monate hinter der US Queue... /Sarkasmus off *_*
 
Naja wenigstens funktioniert das Step Up. Ich warte seit dem 7.10.2020 darauf die Karte kaufen zu können
 
Ich hätte eine Frage bezüglich Mainboard und SteUp, auf Alternate ist aktuell das Z490 Dark - Kingpin noch im Angebot.
Wenn ich mir das zulege, kann ich dann auf das Z590 ein StepUp machen, wenn es denn mal verfügbar ist?
 
Ich hätte eine Frage bezüglich Mainboard und SteUp, auf Alternate ist aktuell das Z490 Dark - Kingpin noch im Angebot.
Wenn ich mir das zulege, kann ich dann auf das Z590 ein StepUp machen, wenn es denn mal verfügbar ist?
Ja, das würde gehen.

Gruß
Anita
 
Ich hätte eine Frage bezüglich Mainboard und SteUp, auf Alternate ist aktuell das Z490 Dark - Kingpin noch im Angebot.
Wenn ich mir das zulege, kann ich dann auf das Z590 ein StepUp machen, wenn es denn mal verfügbar ist?
Das müsste aber innerhalb von 90 Tagen dann verfügbar sein. Normalerweise geht der Step Up nur 90 Tage.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh