Aktuelles

EVGA 3090 Kingpin release ca. ?

Shock3d

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
1.353
Ort
Berlin
Hallo,

wollte mir bis vor kurzem eine 3090 FT3 Ultra holen bis ich durch Zufall über die Kingpin Variante gestolpert bin.
Daher Interesse halber, kann man dieses Jahr damit noch rechnen oder eher nächstes?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

ToppaHarley

Semiprofi
Mitglied seit
11.08.2020
Beiträge
106
Würde da auch direkt an EVGA schreiben/anrufen, die beiden EVGA Jungs sind lange nicht mehr hier gewesen:

EVGA_DominikU
Zuletzt gesehen 18.04.2016

EVGA_JanJ
Zuletzt gesehen 16.12.2019
 

XdevilX

Urgestein
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
5.305
Ort
MSP
Hier gibt es keinen Support seitens EVGA mehr.

Ich kann auch kaum nachvollziehen wieso diese Forum noch da ist.
 

Shock3d

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
1.353
Ort
Berlin
Oh danke für den Hinweis. Direkt an EVGA habe ich auch schon geschrieben, aber bis jetzt auch dort noch keine Antwort. War vor zwei Tagen, deswegen dachte ich es hier mal zu probieren.
 
Oben Unten