Eure Wahlergebnisse: Das sind die Hersteller des Jahres 2023!

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.772
In den vergangenen Wochen bis zur Deadline am 20. Juli konnten unsere Leser im Rahmen der EHA Reader Awards 2023 über die Hersteller des Jahres abstimmen. Wir haben die entsprechenden Daten ausgewertet, die Stimmen der übrigen Länder herausgefiltert und präsentieren nun die Gewinner. In vielen Bereichen haben wir das erwartete Ergebnis gesehen, in anderen wurden wir jedoch auch wieder einmal überrascht.
... weiterlesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asus wooohoooo :fresse:
 
ASUS bei Mainboards hat mich auch überrascht. Interessiert heute wohl keinen mehr was gestern war, dabei haben sich soooo viele aufgeregt. Naja, machen ja trotzdem ganz gute Produkte. Der Service ist nach meiner letzten Kontaktaufnahme vor ein paar Wochen aber stark ausbaufähig.
 
1. April
Das sind alles Produkte wo jeder vollkommen zufrieden ist. Die Mehrheit freut es.
  • Asus Mainboards
  • Teufel Lautsprecher
  • Samsung SSDs.
  • Amazon Smarthome (Gibt es irgendetwas anderes das noch irgendwie von der breiten Masse verwendet werden kann? Mit einem halbwegs hohen Bekanntheitsgrad?)
 
Ich weiß nicht was gegen Samsung SSDs spricht, SanDisk kanns ja wohl nicht sein xD

Asus Mainboards sind durchaus anständig kommt drauf an was man ausgeben möchte. Zumindest aber ist die stressfreie Produktbezogene Garantie ein Vorteil.

Amazon Smart home hat sich erst dank Alexa durchgesetzt.
 
RIP EVGA
 
Interessiert heute wohl keinen mehr was gestern war, dabei haben sich soooo viele aufgeregt.
Das kann man über viele Firmen sagen, wenn nicht sogar über alle.
Wenn man jede Firma meidet die mal Probleme bei einem Produkt hatte, kann man am ende gar nichts mehr kaufen.
Außerdem sind dies Aufreger meist auf relativ kleine Blasen beschränkt, die Mehrheit bekommt das meistens gar nicht mit.
 
ASUS bei Mainboards hat mich auch überrascht. Interessiert heute wohl keinen mehr was gestern war, dabei haben sich soooo viele aufgeregt. Naja, machen ja trotzdem ganz gute Produkte. Der Service ist nach meiner letzten Kontaktaufnahme vor ein paar Wochen aber stark ausbaufähig.
"soooo viele" sind halt nie die Masse und schon gar nicht hier.

Hatte selbst zwar auch schon unschöne Erfahrungen mit dem Asus Support, die Boards selbst sind aber top wenn nix ist und das ist ja meistens so.

Ebenso noch nie Probleme mit Samsung usw gehabt. Nur schreibt man das ja meistens nicht, also liest man hier dann eher von den Negativen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh