Eure Meinung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den Kühler können ja auch nochmal 80 drauf gehen ;) und das Board gdht bestimmt auch teurer.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App

Ich möchte keine Bestätigung sondern eine Meinung dazu... Anscheinend neigen hier die meisten zu sparsamen Vorstellungen.

Das ist falsch und auch nur auf deiner Vorstellung "viel hilft viel" begründet. Es geht hier nicht um sparsam sondern kosteneffizient. Dass du für dein Vorhaben sinnvolle, gute Hardware bekommst. Ohne Geld für Dinge auszugeben, die du nicht brauchst.

Finde hier kaum eine objektiv sinnvolle Meinung...

Aber auch nur, weil sie nicht deinen Vorstellungen entsprechen. Sinnvoll und objektiv sind alle Tipps die dich darauf hinweisen, dass für das was du vor hast deine Auswahl nicht sinnvoll ist, oder du an anderer Stelle investieren solltest.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr amüsant mal wieder, Sissy kauf doch einfach was du willst, nichts anderes hattest du doch vor.

Kauf dir das Board mit dem i7 und werde glücklich, dann haben wir hier alle unsere Ruhe und müssen uns nicht über deine Beratungsresistenz aufregen.

Alle 12Std wieder der gleiche Zirkus.

Ich möchte keine Bestätigung sondern eine Meinung dazu... Anscheinend neigen hier die meisten zu sparsamen Vorstellungen. Wenn man dann mal Geld für was ausgeben will, wo andere sparen wollen, ist dies in deren Augen gleich sinnlos... Finde hier kaum eine objektiv sinnvolle Meinung... Aber gut, möchte mir keine feinde machen...

Man sieht doch die Intersubjektivität der Beratung. Objektiver geht es wohl nicht.
Du hast deine Ansprüche und dein Nutzverhalten aufgezeigt und die dafür passende Hardware empfohlen bekommen.
Mit sparsam hat das Ganze nichts zu tun, eher mit deinen Anforderungen.
Beschäftige die mit OC und man wird dir hier ein nettes Bundle inkl. Wakü für 1500€ basteln.
Wie du siehst, gibt es auch Ideen in Richtung S2011.
Oder eine Soundkarte inkl. Kh für 600€.
Wenn es ums Geld geht, ist man hier kreativ!

Dein Anforderungsprofil passt nur nicht rein.
Der Xeon ist bei Tempo 100 gedrosselt, da du eh nicht schneller fahren willst reicht er.
Einen ungedrosselter i7k bei Tempo 100 macht wenig Sinn.
Haben dann die identische Leistung, bloß es wurde Geld verbrannt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Kannst auch den Rest zu 1000 € an die Sturmopfer auf den Philippinen spenden dann biste das Geld auch los wenns dich so anwidert es zu behalten und hast wenigstens noch was sinvolles getan.

Kannst auch den Rest zu 1000 € an die Sturmopfer auf den Philippinen spenden dann biste das Geld auch los wenns dich so anwidert es zu behalten und hast wenigstens noch was sinvolles getan.

... Ich spende jede Woche an tierrettung in Asien... Und es widert mich nicht an das Geld zu behalten, weiß nicht wo ihr sowas hernehmt...

Naja vielleicht daher, dass du immer drängst das Budget auszureizen obwohl es sinnlos ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh