Goldfinger
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Phänomen nennt sich Vanity Sizing (Eitelkeitsgrößen). Modemarken machen die Etiketten absichtlich größer. Ein T-Shirt in Größe M hat heute die Maße von früherem L. Käufer freuen sich, wenn ihnen eine kleinere Größe passt, was die Verkaufszahlen steigert.

Wie gesagt, M ist meine eigentliche Größe und nicht S.S?
Ziemlicher Lauch![]()

Festnetz?Bin hier in der schwedischen Pampa in nem Ferienhaus, mitten im Wald an nem See, nächtser "richtiger" Ort ist 15km über ne Schotterstraße entfernt, weit und breit gar nichts. Und trotzdem ist das Internet hier 3x schneller als bei meiner Mutter im deutschen Neubaugebiet![]()
Saubere grafische Darstellung aber auch. Wieso liegt da jedes einzelne Balkendiagramm über der Durchschnittslinie?Schlaf wird überbewertet![]()

wie bekommst du da ne Wochenansicht hin? Vom Screenshot her sieht das nicht nach der Health App auf dem Iphone aus - dort hab ich die Auswertung stets nur für die letzten 7 Tage@XibariS
Ist soweit richtig und hat mich auch etwas verwundert, aber die Stunden stimmen soweit.
Gehe meistens um 23 Uhr ins Bett und stehe um 4 Uhr wieder auf, damit ich vor der Arbeit noch laufen gehen kann.
Gibt natürlich Tage, da schlafe ich etwas mehr, aber dann sind es max. 6 Stunden. Länger geht einfach nicht.