JerryMaSon
Legende
An einfrieren hab ich noch gar nicht gedacht. Aber der Suchtfaktor ist schon extrem hoch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Du fügst der Cola noch extra Zucker hinzu? Das ist echt krankbissle Rohrzucker

Whiskey kommt nicht gut, wenn ich mir den bei der Arbeit in die 0,5l Flasche kippe@sidewinderdxii da gibt es einen einfachen Trick, Cola erträglich zu machen. Ich kann Cola auch nicht pur trinken.
Fülle zusätzlich noch Eis, Limettensaft, bissle Rohrzucker, eine Limettenscheibe oder Schnitzel und Rum hinzu.

Nimmst Du da ein paniertes oder ein rohes Schnitzel?eine Limettenscheibe oder Schnitzel
Mein Tipp: Hände weg von Coca und Pepsi. Statt dessen lieber eine Fritz oder Afri drinken.Wenn man eh nur selten Cola trinkt und dann nach längerer Zeit mal eine holt, merkt man erst, wie widerlich die schmeckt![]()
Geben die Automaten auf der Arbeit nicht her. Normal hätte ich mir eine Sprite oder eine Schorle gezogen aber wenn die leer sind, bleibt nur Cola übrig. Zu Hause gibt es nur Saft, Wasser oder, wenn wir mal bestellen, Guaraná Antárctica.Mein Tipp: Hände weg von Coca und Pepsi. Statt dessen lieber eine Fritz oder Afri drinken.

Dann darfst du auch nichts mehr Industriell verarbeitetes Konsumieren, überall zuviel Zucker und/oder Salz drinFinger weg von Zuckerwasser. Deine Bauchspeicherdrüse wird es dir irgendwann mal danken. Bauchspeicheldrüsenkrebs ist nicht schön und auch nicht Behandelbar.
Ich kaufe nur Lebensmittel ohne Zutatenliste. Meine Mutter hat nur Hoch verarbeitete Lebensmittel gegessen und nur Zuckerwasser getrunken. Und mit 64 Jahren Bauchspeicherdrüsenkrebs bekommen.Dann darfst du auch nichts mehr Industriell verarbeitetes Konsumieren, überall zuviel Zucker und/oder Salz drin
Das ist halt die alte SEO logik, möglichst viel Text damit die Verweildauer lang ist. Wenn deine Frage sofort beantwortet wird, gehst du gleich von der Seite runter und das bestraft google. So zumindest mein Verständnis aber @Icke ist da glaube ich der Experte. Ich höre regelmäßig den Doppelgänger Podcast wo es viel um solche AI Tech News geht und was die ganzen AI Summaries für Traffic auf Websiten bedeutet ist da regelmäßig Thema. Google fügt zwar klein die Quellen unten hinzu, aber die Visits sind bei den meisten dramatisch eingebrochen. Merke ich ja auch an mir selber, ich stelle Fragen nicht mehr bei google sondern entweder spuckt mir die Brave Summary schon alles aus was ich brauche oder ich Frage Perplexity und wenn ich es validieren will schau ich mir dann doch noch ein paar Quellenlinks an).Also schnell im Netz gesucht, aber jede verdammte Webseite hatte eine riesigen Text der null mit meiner Frage zu tun hatte oder die Info war richtig im Text versteckt.
Das meinte ich mit meinem (reineditierten) letzten Satz, das wird richtig geil ...stellt sich dann eben die Frage, wo die tollen KIs irgendwann die Antworten her bekommen, wenn alle Sites platt sind,
Nicht zwingend ... nur, wenn Du danach noch weitere Google-Treffer zur gleichen Frage anklickst. Dann geht Google davon aus, dass die Frage nicht ausreichend oder gut genug beantwortet wurde. Wenn Du dann was anderes suchst, kann es sogar positiv bewertet werden, wenn der User schnell wieder zu Google zurückkommen ist. Ist aber nur ein sehr minimaler Rankingfaktor und alles andere als kriegsentscheidend.Wenn deine Frage sofort beantwortet wird, gehst du gleich von der Seite runter und das bestraft google.
Gerade probiert, bei duckduckgo kommen zu der identischen Fragestellung tatsächlich erst mal nur Websites mit Textwüsten. Zwar sinnvoll und gute Hintergründe z.B. von Ökotest, aber eben keine schnelle Antwort auf die eigentliche Fragestellung. Tja, vielleicht ist DDG dann eben nicht die ideale Suchmaschine? Habe die in meinem privaten Browser auch, obwohl ich von Google-SEO lebe und beruflich natürlich nur darauf schaue. Merke aber immer wieder, dass ich freiwillig von DDG zu Google gehe, weil eben nicht jede Suche zielführend genug beantwortet wird. Gerade im Shoppingbereich sind die bestenfalls dritte Wahl.Ich nutze Duckduckgo und selten Google, daher habe ich dann deren KI genutzt.

Ja, aber über Steam habe ich Edge schon.Edge ist unter Linux verfügbar![]()