Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mich immer gefragt, warum einer Arbeitskollegin IMMER kalt ist im Homeoffice.
Heute während einer Präsentation dann die Erkenntnis - sie lebt an einem sehr sehr kalten Ort Anhang anzeigen 1139077
Ist echt zum . Finde ich echt rücksichtslos diese Werbung, obwohl es hier schon mega oft kritisiert wurde. Die Lösung ist ganz easy bei unerträglicher Sache, gehe gleich wieder offline.
Eine Frau fuhr offenbar ohne Zugticket von München nach Rosenheim. Am dortigen Bahnhof wurde sie kontrolliert – und wehrte sich mit unsauberen Mitteln.
hmm, da versucht einer seit geraumer Zeit meinen Dienst zu unterwandern. Behauptet auch immer, ich sei ein Lügner. Natürlich aus der anonymus Ecke. Haha, zum Glück kennt der Pfosten den VPN Trick noch nicht. ziggonet, klingelts?
Soll er versuchen mich zu dissen. Hab ihm mal eine Mail geschrieben und paar Sachen klar gestellt. Uhuhuu, jetzt ist der sicher sauer. Ist ja eigentlich ein armer Kerl. Aber kann ich doch nichts dafür, wenn der jetzt meint, seinen Frust bei meiner Plattform abladen zu müssen. Schade eigentlich, wär ein guter Pilot. Kenne den schon seit 12 Jahren. Wie soll ich sagen, wir hatten unsere Hochs und Tiefs.
Könnte auch einfach einen IP Ban verhängen. Aba Du, das hatte ich bislang noch nicht nötig. Da stelle ich mich lieber der Herausforderung. Weil ist offensichtlich eh nicht die hellste Kerze auf der Torte.
Er wär hier immer willkommen. Aber bitte den Kindergartenmodus verlassen, danke.
Vor zwei Wochen hab ich bei nem Kunden sämtliche VOD Dienste gesperrt, grad kommt eine dringende Anfrage von einer MA, dass folgende IPs sofort freigeschaltet werden müssen weil sie sonst nicht arbeiten kann...
Vor zwei Wochen hab ich bei nem Kunden sämtliche VOD Dienste gesperrt, grad kommt eine dringende Anfrage von einer MA, dass folgende IPs sofort freigeschaltet werden müssen weil sie sonst nicht arbeiten kann...
Kannst ja deinen Job "anständig" machen und voller Kooperationsbereitschaft beim Vorgesetzten fragen, ob denn wirklich Netflix benötigt oder es sich hierbei um ein Versehen / eine falsche IP Range handeln würde.