AzRa-eL
Enthusiast
Und vor allem als Deutscher! Man kann ja gerne Uiguren fragen, wie sie zu diesem Thema stehen...Welche Aspekte eines repressiven Regimes lernt man denn auf einer 2-Wochen-Dienstreise so kennen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und vor allem als Deutscher! Man kann ja gerne Uiguren fragen, wie sie zu diesem Thema stehen...Welche Aspekte eines repressiven Regimes lernt man denn auf einer 2-Wochen-Dienstreise so kennen?
Na, dann bin ich auf Deinen Bericht neugierig, wie Deine "Erkenntnis der ungleichen Arbeitsverteilung" im Familienrat aufgenommen wurde.![]()

Wird dann wohl wirklich erst mit Abstand rückblickend bewertbar sein.

Mittlerweile treibt mich die senile Bettflucht meist gegen 9-10 Uhr wieder raus, selbst wenn ich erst 5:00 Uhr oder später ins Bett bin. 
Ich hab die zwar vom Wohnzimmer aus gehört aber bei denen vor Ort, ist es dann doch geringfügig lauter
Jaja ich bin late tot the Party, aber ich war 2013 für 2 Wochen in China (Peking) und war vom Gigantismus geschockt, aber ansonsten war ich erstaunt wie dreckig die Luft war,War 2014 dienstlich 2 Wochen in China und ich war einfach sprachlos (im positiven Sinne), was ich da gesehen und erlebt habe (in Bezug auf Fertigungskapazitäten und ÖPNV).
Unsere Reisebegleitung hat uns erzählt, dass sie über unsere politischen Aussagen berichten muss, ich brauchte für viele normale Webdienste schon damals VPN undWelche Aspekte eines repressiven Regimes lernt man denn auf einer 2-Wochen-Dienstreise so kennen?