[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, dann bin ich auf Deinen Bericht neugierig, wie Deine "Erkenntnis der ungleichen Arbeitsverteilung" im Familienrat aufgenommen wurde. :d

So heute der Bericht. Wir sind übereingekommen das jeder zukünftig seinen eigenen "Dreck" wegmacht. Putzdienst wird jetzt reihum gemacht.

Ich bin noch nicht sicher, ob das jetzt ein Erfolg für mich ist, oder nicht. :shot:

Das werden die nächsten Monate zeigen. :fresse:

Ok, klingt irgendwie nach nem "eventuell einseitigen Unentschieden für beide". :d Wird dann wohl wirklich erst mit Abstand rückblickend bewertbar sein.

Dass das Land schneller verblödet als ich hunderte Katzenfotos in den Thread packen kann. Hier geben sich wirklich permanent die selbst ernannten Experten die Klinke in die Hand. Ich zitiere die Augsburger Puppenkiste: Gut gebrüllt Löwe. Gruss an den Herrn vom DIW. :d

Manche Leute haben Vorstellungen, unglaublich. Kam eben einer an und direkt am meckern, dass er seinen Anschlusszug verpassen würde. Ich war erst irritiert, was er wollte, da wir eine Minute zu früh ankamen (ja das geht allen Unkenrufen entgegen). Letztendlich stellte sich heraus, dass er zwei Minuten vorgeplante Umstiegszeit hat und von Gleis 9 auf Gleis 1 in Essen musste. Das schafft eine junge sprachliche Person ohne Gepäck vielleicht so eben aber ein etwa 60jähriger mit zwei Koffern niemals. Er wollte sich über mich beschweren, hab ihn dann gefragt, ob er die Telefonnummer meines Teamleiters haben will. Wie kann man nur so beschissen Planen

Bei euch mosern auch die Kunden, vorallem im Stückgutverkehr, weil es so lange dauert. Wird halt kein Zug für nur einen Wagen gebildet 😉

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh