SchneeLeopard
Legende
Max. 10 Grad unterschied zur Außentemp
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die fahren vermutlich privat auch Jetta II?Einige Kollegen stellen auf Tiefkühltruhe mit komplett aufgedrehter Lüftung.

ein danke an @ubiDas Passiert wen man auf Crackys bastelnacht anschaut und es so macht wie er es gemacht hatt.
war mein kumpel der wollte nicht ein tag nicht warten auf mich wegen scheis RGB Kühler
ein dankeschön Schönes WE

Vermutlich sitzt man mit dem Hüftknochen auf dem Schlüssel und hat nicht nur geöffnet, sondern durch den permanenten Druck auch alle Fenster runterfahren lassen.Manche lernen halt nur durch Schmerz. Beim Nachbarn sind alle Fenster vom Auto runter.

Wozu auch? Steht ja im Smartphone, welches auch ar...gesteuert Telefonate führt. Gelegentlich jedenfalls.Telefonnummer hat niemand, steht auch nicht im Telefonbuch.

Erkenntnis: Sci-Fi Autoren sind oft angenehm schräg.Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich sehe, was ich sage?

Wohl wahr. 20 Jahre her, alle »jungen Charaktäre« jetzt um die 50... Also sind das nicht Scrubs sondern (old) Farts - und alle spielen den Bob?Man muss nicht von jedem Furz ein Reboot machen.

Für meine Küche habe ich auch nur einen Tausender hingelegt. Allerdings gebraucht und die war in der Wohnung. Die Originalrechnung habe ich auf dem Schrank gefunden und kam mir vor wie ein DiebTja, hast doch gerade erst erwähnt, dass Deine Küche nur nen Tausi gekostet hat. Da kannste nur mit ner kurzen Halbwertszeit rechnen. You get what you pay for. 🤷♂️