SchneeLeopard
Legende
Der TRAXX 3 Unterricht ist sowas von langweilig, 95% davon kenne ich schon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau Dir doch nur die MAGAs an.Viele Menschen sind dümmer als man tatsächlich annehmen möchte....
Die TRAXX 3 unterscheidet sich kaum von der 2'er, aber ich sehe es positiv, pünktlich nach 6 stunden Feierabend den rest der WocheWas meinst du wie der FLIRT 3 XL Unterricht für mich wird. Ist eh albern, dass ich 7 Tage bekomme, da ich den 1428 bereits habe und die Tageseinweisung ausreicht.

Weil die andere Süßigkeiten bestimmt nicht von Nestlé sind, wie die Quality Street BonbonsOMG warum habe ich in meinem Leben jemals andere Süßigkeiten gegessen.

Es ist kein klassisches Linux wie wir es aus unseren PCs kennen. Da kommen nur die Pakete rein, die wirklich gebraucht werden.Das MBUX endlich NTFS, exFAT und 2TB Datenträger unterstützt.
Dafür kommt es mit Ordnern nicht richtig zurecht und das obwohl Linux auf dem Auto läuft![]()

Was uns dazu bringt.Gibt ja noch Pin AG![]()
Ich wäre schon froh, wenn ich für den doppelten Preis VDSL 25 bekommen würdeHalb Deutschland ist froh wenn sie für den doppelten Preis 1000/50 bekommen![]()

ich sag da nichts, ich bin nicht der VaterGiga, nicht Mega ,Im Netzwerkbereich war einer, der wollte DOCSIS haben. Anbieter sagt, mit dem Müll hier im Haus kannste TV kucken, das wars.
Muss alles raus.
Vermieter: kannst mich mal
jetzt sucht er Hybrid 4/5G...
Wenn also 10/10 für 10mbit up und 10mbit down steht, haben wir das schon...
Was uns dazu bringt.