Pandora
Experte
Warte nur ab, die guten Angebote kommen am Cyber Monday 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Versuch es doch mal ohne Rettungsring 🛟. Du gehst nicht unter, versprochen.... oder die Badewanne zu eng.

Ich war heute an der Uniklinik Münster zur jährlichen Verlaufskontrolle. Unter anderem wurde ein Echo von Herz und Lunge gemacht. Denen ist das Ultraschallgel ausgegangen und die behelfen sich jetzt mit mehreren Tuben Gleitgel von Durex.Hagen ist schwanger.

Und demnächst siehst du das gleiche Bild (aber diesmal das Original und kein Druck) bei Bares für Rares und es ist 20.000€ WertErkenntnis: Nun sehe ich bei Hausmeister Krause dass genau das gleiche Bild mit genau dem gleichen scheiss Rahmen bei ihm in der Wohnung hing.
Was ist das für ein Zufall?

Ich würde mich an ihrer Stelle fragen wieso man Verluste macht, während die Konkurrenz Gewinne macht.Der Grund sind langjährige Verluste und strengere Auflagen der EU-Kommission.

Wenn sich jetzt auch noch eine Sprache durchsetzen würde, würde sich das vielleicht sogar über euren „Flecken“ hinaus rumsprechen.Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Oberschwabe!

Mein Lieblingsspruch im Ländle ist immer wenn einen die Nachbarn / Postpoten etc. nicht kennen und fragen "Wo g'hersch au do na?"Oberschwabe