SchneeLeopard
Legende
Oh wow, 10.000€ Strafe.Er steht vor Gericht, natürlich bekommt er das direkt zurück.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh wow, 10.000€ Strafe.Er steht vor Gericht, natürlich bekommt er das direkt zurück.
Hast du den von dir geposteten Artikel gelesen? Er muss auch noch Schmerzensgeld bezahlen, diese Summe ist aber nicht öffentlich geworden.10.000€
Nö eher Blödheit, unsere Disponenten(machen die Schichtplanung nicht)drehen jedes Jahr am Rad. Ich könnte mir vorstellen, das es der Vollhorst, der in Dortmund sitzt das macht. Der hat mich z.B. schon auf Schichten eingeplant, die ich überhaupt nicht fahren darf (hab die Fahrzeuge, die da fahren nicht und das wird auch angezeigt im System).Dann macht der das aber mit Absicht, sieht zumindest so aus 🤔
Hoffentlich fällt ihm das richtig auf die Füsse

Getrockneten Kaninchenkot?Ich würde eher fragen, was man rauchen muss, um da irgendwo ein Kaninchen zu sehen. Follow the wihite rabbit. 🤯

Wenn ich dran denke, suche ich dir das Foto von der Dashcam raus.Ich würde eher fragen, was man rauchen muss, um da irgendwo ein Kaninchen zu sehen. Follow the wihite rabbit. 🤯
Boah ist das hässlich, da bin ich froh das es im Dunkeln war 🤣
Was letzschde Preis?Getrockneten Kaninchenkot?
Wenn ich dran denke, suche ich dir das Foto von der Dashcam raus.