Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist doch gut, sind gut überlegte 23,8095 Tage pro Beitrag. Da weiß man wenigstens, dass es "fundiertes Fachwissen" ist. Ja, ich musste da selbst schon lachen als ich nur drüber nachgedacht habeDa finde ich fast spannender, wie Du das mit Deinen ca. 0,042 Beiträgen pro Tag hinbekommst![]()

Hier fehlt wohl der große Fetischthread. Wollt ihr vielleicht einen erstellen?![]()

oder nur ausgeborgt und kommen zurückEs wundert einen immer wieder was so alles gestohlen wird
![]()
29 Kühe und Kälber gestohlen
In der Nacht auf Mittwoch sind in der Oster-Bauerschaft offenbar 29 Kühe und Kälber verschwunden. Die Polizei vermutet, dass die Tiere gestohlen wurden.www.wn.de

War da best practiceDas der Dom Admin darauf Zugriff hat ist ja auch schon wild...

best practice ist das was am bequemsten ist? 🫡War da best practice![]()
Ich hab ein Kollege der ist beruflich Pentester - mich wundert bei dem seinen Storys nichts mehrWar da best practice![]()

Ich hab ja neulich im Kekser davon erzählt, dass E&Y mir mal wieder mit nem Audit auf den Senkel geht und genau solche Dinge überprüfen die halt auch. Wer gibt wo Zugänge frei, gibt es ein Vier Augen Prinzip, wie wird sichergestellt, dass Leute die die Firma (oder auch nur das Team) wechseln keinen Zugriff mehr haben etc. Das sind doch eigentlich Standards, dass man beim Mitarbeiter austritt Kennwörter ändern muss, zumindest wenn die Accounts nicht alle personalisiert sind. Bei uns läuft inzwischen eh alles über SSO und ich dachte, dass es inzwischen auch Konzepte gibt wo nicht jeder (Admin)MA das tatsächliche DomAdmin Kennwort braucht sondern man das quasi mit Einmalzugriffen löst?Da muss man sich dann nicht wundern wenn plötzlich wieder irgendwo Kundendaten auftauchenIch hab ja neulich im Kekser davon erzählt, dass E&Y mir mal wieder mit nem Audit auf den Senkel geht und genau solche Dinge überprüfen die halt auch. Wer gibt wo Zugänge frei, gibt es ein Vier Augen Prinzip, wie wird sichergestellt, dass Leute die die Firma (oder auch nur das Team) wechseln keinen Zugriff mehr haben etc. Das sind doch eigentlich Standards, dass man beim Mitarbeiter austritt Kennwörter ändern muss, zumindest wenn die Accounts nicht alle personalisiert sind. Bei uns läuft inzwischen eh alles über SSO und ich dachte, dass es inzwischen auch Konzepte gibt wo nicht jeder (Admin)MA das tatsächliche DomAdmin Kennwort braucht sondern man das quasi mit Einmalzugriffen löst?