sidewinderdxii
Legende
Der Typ ist auch recht bekannt für solche Aktionen, der taucht mit dem Tier auch auf Folksfesten auf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eben, müsste doch "Folxfeschden" heissen... auf Folksfesten auf.

Ich chatte immer die indischen Kollegen auf Deutsch und die deutschen Kollegen auf Englisch an.War gedanklich in der englischen Sprache, da ich gerade mit einem Freund telefoniert habe, als ich das schrieb
Ist echt nicht einfach deutsch zu schreiben und zeitgleich englisch zu sprechen.

Da es Indisch in dem Sinne sowieso nicht gibt (die haben 22 offizielle und 121 inoffizielle Sprachen), schreib doch einfach auf Hindi mit den IndianernIndisch kann ich leider nicht.

. Wenn du mit nem Inder in irgend ner Sprache die in Indien gesprochen wird sprichst, ist die Chance gefühlt bei 90%, dass er sie eh nicht versteht. Die wenigsten meiner Kollegen unterhalten sich untereinander in ihrer Landessprache wenn sie nicht zufällig gerade exakt aus der selben Region kommen. Daher können die auch alle so gut Englisch, weil das die Amtssprache ist.

Ich glaub meine lose Klappe kam gerade bei der neuen Nachbarin(ganz junges Mädel höchstens 22)nicht gut an. Hat geklopft um mich zu fragen ob ich eine Luftpumpe für ihre Luftmatratze habe. Meine Antwort war:“Nein da bleibt dir nur blasen“![]()

Bei Menschen die im Handwerk gelernt haben, ist das eher der normale Umgangston

Die haben sich ja schließlich schon seit Jahrhunderten daran gewöhnt.Aber Frau kann's auch dann mal mit Humor nehmen.