JerryMaSon
Legende
Strom ist leichter, um mal was konstruktives beizutragen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du weißt, dass im Winter dafür weitaus mehr Strom aus Windenergie im Netz ist?Der letzte Winter war fast dauerhaft bewölkt.
Wie dumm kann ein Argument noch werden? Fahr deinen Verbrenner mal ohne ÖlimporteUnd mit teurem Auslandsstrom wirds doch gleich viel erträglicher.

Der dafür benötigte "Tank" aber schwerer 🤣Strom ist leichter, um mal was konstruktives beizutragen.

Erkenntnis hier: wenn die Leute wüssten, wieviel Strom alleine die Herstellung von Polysilicium verschlingt, würden sie Solarstrom nicht mehr als grünen Strom bezeichnen![]()
Eben, deshalb fahre ich meinen "bösen" Verbrenner nochmals 10 Jahre 👍Wenn man so anfängt, dürften wir Menschen sowieso nicht mehr leben, da wir dem Planeten alle Ressourcen rauben die er hat.
würden sie Solarstrom nicht mehr als grünen Strom bezeichnen
OH, das war völlig wertfrei von mir. Aber ich gebe Dir da schon recht. Das tun wir tatsächlich. Ist aber leider halt notwendig bei einer Zivilisation, die unseren Status erreicht hat. Zumindest wird jetzt wieder zumindest zaghaft etwas mehr auf Nachhaltigkeit Wert gelegt.Wenn man so anfängt, dürften wir Menschen sowieso nicht mehr leben, da wir dem Planeten alle Ressourcen rauben die er hat.
Wenn du wirklich nur deine 2000km pro Jahr machst ist das auch sinnvoll.Eben, deshalb fahre ich meinen "bösen" Verbrenner nochmals 10 Jahre 👍
Schön wär's,Wenn du wirklich nur deine 2000km pro Jahr machst ist das auch sinnvoll.
Für mich ist es ökonomisch am günstigsten die Kiste bis zur Verschrottung zu fahren. Alles schon durchgerechnet 😉Dann musst du halt gucken was sich ökonomisch und/oder ökologisch (dein Fokus) am besten ist @toscdesign
Es ist nicht immer am besten alles lange zu nutzen.
Kommst aber auch weiter.
Holzgasvergaser regeltWie dumm kann ein Argument noch werden? Fahr deinen Verbrenner mal ohne Ölimporte![]()

Viel essen und nicht dick werden, davon träumt jeder. Auch ich und beiße jetzt in mein belegtes Brot 😅Sportstudentinnen essen für 2 obwohl sie schlank sind🙈
Äh, wat?Klingt eher wie "leichte Arbeit ohne Hochdruckreiniger, aber dennoch ohne Chemie".
Halt anstelle von einem Chemiereiniger.
Dafür fliegt die Sauerei halt woanders durch die Gegend und landet daHochdruckreiniger ist Chemie? Ich puste damit den Oberhitzegrill durch.
Genau, deswegen bestimmt auch die Erkenntnis hinterher zu duschen 😅Dafür fliegt die Sauerei halt woanders durch die Gegend und landet da