Pommbaer80s
Enthusiast
Das ist aber jetzt nicht dieser alte Logik-Trick, dass halb so viele Nudeln auch nur halb so lang kochen oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

![]()
Nobelpreisträger hat einen billigeren Weg gefunden, Pasta zu kochen – italienische Köche rasen vor Wut
Der Wissenschaftler und Nobelpreisträger Giorgio Parisi hat einen Weg gefunden, Pasta energieeffizienter zu kochen. Zum Unmut vieler italienischer Köche, die die Methode eine "Katastrophe" nennen.www.stern.de
Clickbait vom feinsten, aber wenn man sonst nichts zu tun hat.
Wenn man noch wie im Mittelalter mit Gas kocht dann mag das stimmen. Da geht die meiste Energie am Topf vorbei in den Raum.

Da immer mehr "Käufer" einfach nur meine Zeit verschwenden. Die meisten der Fragen sind bereits mit der Artikel Beschreibung, oder den Bildern beantwortet.Und wie kommst du zu der Erkenntnis?
Die wöchentliche Höchstarbeitszeit sollte auf 69 Stunden angehoben werden, nachdem sich Wirtschaftsverbände beschwert hatten, dass die derzeitige Obergrenze von 52 Stunden die Einhaltung von Terminen erschwere.
Aber ganz sicher nicht jeder.Naja. Die Selbstständigen unter uns:

Heute mit einem Südkoreaner gesprochen. Er wusste gar nicht, um was es geht. Er meinte dann, ne nur 56h pro Woche. Wobei der ist Feuerwehrmann, Phoenix liegt dann und wann drin, von daher.Ich wusste ja, dass die gerne arbeiten, aber das ist ja vollkommen verrückt. Wtf?