TheFrozen
Urgestein
Visited Countries Map
cmoreira.net
Da gibt es noch einiges zu entdecken !
Coole Seite, kannte ich vorher nicht. Danke

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Visited Countries Map
cmoreira.net

Die Seite gefällt mirDa gibt es noch einiges zu entdecken !

cmoreira.net

Kannte ich bis vor kurzem auch nicht.Coole Seite, kannte ich vorher nicht. Danke![]()
Das sehe ich nicht so.wurde mir klar dass ich noch einiges nachzuholen habe.
Same! Kenn' ich leider zu gut.Ich glaube gerade den Leuten, die gar nicht weit weg wollen, würde der Perspektivwechsel besonders gut tun. Bezieht sich natürlich nur auf meine Erfahrungen im entfernten "Bekanntenkreis".
Ich habe schon etliche Ecken Deutschlands gesehen, entweder beruflich oder privat. Da gibt's nicht mehr soviel für mich zu sehenDas sehe ich nicht so.
In DE und Umgebung gibt es soviel zu sehen, man muss dafür nicht um die Welt reisen.
...
bzw. was mich noch reizen würde.Danke für die Seite. Gefällt mir richtig gutVisited Countries Map
cmoreira.net

Was hast Du denn mehr als 24 Tage im Vatikanstaat gemacht? Kardinals-Praktikum?minimum 24 Tage Aufenthalt pro Land
Na ja, wenn Du auf Mallorca oder in Griechenland ein vergleichbar schickes Spa-Hotel für 12 Tage nimmst (& nicht so ne Pauschaltouri-Billig-Bude über Lidl-Reisen), ist das definitv nicht günstiger, als ein langes WE in nem schicken Spa-Hotel an der Ostsee. Klar, wenn Du an der Ostsee ne Dachterrassen-Suite z.B. im Duenenmeer.de buchst und in Griechenland nen Billo-Doppelzimmer mit 17 qm, dann haut es wahrscheinlich hin 😅... finde manchmal irre das ein langes WE in einem Spa Hotel an der Ostsee zu zweit (ohne Anwendungen) mehr kostet als 12 Tage Mallorca, Griechenland ...
Aktuell ist selbst ein vergleichbares Hotel nicht sonderlich teuer, vor allem wenn da noch Flug und Co enthalten sind.Spa-Hotel für 12 Tage nimmst
SchüleraustauschWas hast Du denn mehr als 24 Tage im Vatikanstaat gemacht? Kardinals-Praktikum?

Wenn man die Pizza zu lange im Backofen lässt, verbrennt man auch schnell EnergieTraurig, dass man im Jahr 2023 immer noch Prestige damit sammelt, wie schnell man Energie verbrennen kann.

Erklärt bei manchen einiges...Dann gib ihm kurz bevor er ins Bett muss einen Whiskey![]()