plutoniumsulfat
Urgestein
Man könnte in vier Stunden auch unter der Hand ein Vielfaches verdienen. Und wenns bloß Nachhilfe ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Geisterzug incoming?Ich werde langsam zu alt für so Veranstaltungen wie gestern. Das Konzert war ja ganz ok aber das saufen danach.![]()

Bin immer wieder schockiert, wie wenig manchen Menschen ihre Zeit wert ist. Oder wie viel sie scheinbar haben.
Hatte bei EKA einen Xbox Controller drin und er fragte, ob wir uns am Bahnhof treffen können. Musste eh noch in die Richtung, also alles kein Problem. Dachte er kommt mit der S-Bahn, aber dann kam der tatsächlich mit dem RE aus Leipzig. Hinfahrt, kurzer Aufenthalt und Rückfahrt, das sind einfach mal 3 Stunden und 50 Minuten, damit man 5€ Versand spart.![]()

Womit dämmen lassen? Bei meinem Elternhaus wurden vor fast 20 Jahren Graphitkugeln in die Zwischenräume der Doppelziegel gespitzt und es waren ab dem Herbst Winter direkte unterschiede zu sehen.Heizverhalten war ähnlich, allerdings haben wir zum 02.08.2021 die Außenwände nachdämmen lassen.
Fördern lassen hätten wir auch, aber die Summe war aufgrund Vitamin B überschaubar, und wir hätten für den ganzen Papierkram + Stress mit dem Energieberater nur um die 100€ gespart.Okay, das mit dem Bohren weiss ich gerade nicht, aber war damals halt neu und wurde vom Bund und EU bezuschusst, weswegen das günstig war und es bringt im Sommer bis zu 60% kühlere Räume und im Winter fast 50% weniger Heizkosten.
War schon immens für ein Haus mit Baujahr 1895.
Wo sieht man das?Erstaunt habe ich soeben festgestellt, dass ich bereits 559x bei Amazon bestellt habe![]()

Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht:Erstaunt habe ich soeben festgestellt, dass ich bereits 559x bei Amazon bestellt habe![]()

Die Franzosen machen es mal wieder richtig
![]()
Aktuelle Nachrichten aus Europa
Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.www.tagesschau.de
Kurz gesagt:Der öffentlich-rechtliche Rundfunk soll künftig aus dem Staatshaushalt finanziert werden.