MysteriousNap
Legende
Sky Ticket benennt sich um in WOW.
Macht Sinn: "WOW - dieser Drecks Player." Passt jetzt sehr gut. 😆
Macht Sinn: "WOW - dieser Drecks Player." Passt jetzt sehr gut. 😆
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Bei uns im Verkehrsverbund gibts 4er-Tickets. Gibts sowas bei euch möglicherweise auch?Ohne 9€ Ticket wäre ich bei 18€ pro Tag. 2x Einzelfahrten am Tag.

Man munkelt, dass es vielleicht auch Monatstickets gibt![]()
Wochen/Monats/Jahreskarte lohnt sich aufgrund von Home Office nicht.

Sieht man echt selten, dass sich das jemand realistisch ausrechnetMein Auto kostet mich pro KM ca. 40ct (meine mal in etwa einen solchen Betrag ausgerechnet zu haben)

Wie kommt man denn auf die Idee, die Scheisse aus dem Fenster zu schmeißen?Wünscht man keinem…
![]()
Das ekligste Tinder-Date der Welt
Bei ihrem ersten Date muss sie bei ihm aufs Klo. Doch das Häufchen schafft es nicht durch die Spülung. Was sich dann abspielt, ist ein Drama in mehreren Akten.amp.n-tv.de

Sei froh, dass die deutsche Polizei weniger hart vorgeht, das sorgt insgesamt für weniger Ärger.Da haben die Vögel von der letzten Generation ja Glück, das unsere Polizei nicht so rabiat ist![]()
Pariser Polizei kennt kein Pardon: Beamte reißen Hände von Klima-Klebern einfach vom Asphalt ab
Dass die Polizei in Frankreich nicht gerade zimperlich vorgeht, zeigen diese Szenen.www.rtl.de
![]()
Da haben die Vögel von der letzten Generation ja Glück, das unsere Polizei nicht so rabiat ist![]()
Pariser Polizei kennt kein Pardon: Beamte reißen Hände von Klima-Klebern einfach vom Asphalt ab
Dass die Polizei in Frankreich nicht gerade zimperlich vorgeht, zeigen diese Szenen.www.rtl.de
![]()
Sie dürfen es auch nicht, da es sonst direkt wieder heißt, übertriebene Polizeigewalt und solche scherze.Sei froh, dass die deutsche Polizei weniger hart vorgeht, das sorgt insgesamt für weniger Ärger.
Glaub mir die dürfen mehr als du denkst, vor 10 Jahren haben 2 Polizisten nem fliehenden Cannabis Dealer (also Kleinkrimineller) ne KugelSie dürfen es auch nicht, da es sonst direkt wieder heißt, übertriebene Polizeigewalt und solche scherze.
Glaub mir die dürfen mehr als du denkst, vor 10 Jahren haben 2 Polizisten nem fliehenden Cannabis Dealer (also Kleinkrimineller) ne Kugel
in den Kopf gejagt (gut da zielt man nicht hin, aber im Laufen passiert das schonmal) nur weil er weggelaufen ist. Rechtlich vollkommen in Ordnung, haben auch keinen Ärger bekommen.
Nicht wenn man einen Freispruch erster Klasse bekommt, du kannst ja Mutter Theresa sein und ein Verfahren bekommenDas Verfahren wegen fahrlässiger Tötung würde ich durchaus als "Ärger" einstufen.

Nicht wenn man einen Freispruch erster Klasse bekommt, du kannst ja Mutter Theresa sein und ein Verfahren bekommen![]()